Erlebe den Free European Song Contest 2021 live im Livestream

Der ESC 2020 wurde abgesagt und ein brandneues Format geht an den Start: Stefan Raab und ProSieben feierten am Samstag, 16. Mai 2020, mit dem "FREE EUROPEAN SONG CONTEST" ein neues, großartiges Musikevent und dieser geht schon diesen Samstag um 20:15 Uhr in die zweite Runde. Du kannst live dabei sein: Im TV, bei Joyn oder hier im kostenlosen Livestream der #FreeESC Show auf ProSieben.de.

Klick dich in unseren Livestream und erlebe live mit, wie zwölf prominente Musiker für ihr Heimatland im Kölner Studio ihre Songs performen. Per Liveschalte geht es außerdem in alle 16 Teilnehmerländer. Fiebere mit, aus welchem Land welcher Künstler wieviele Punkte bekommt. Hast du unter den Kandidaten schon deinen Liebling gefunden? Per Livevoting kannst du außerdem in der ProSieben-App für deine Favoriten abstimmen und mitentscheiden, welche Künstler die Punkte aus Deutschland erhalten. So bringt dir der #FreeESC dasselbe Feeling wie der abgesagte ESC 2020.

Der #FreeESC-Livestream startet am Samstag, den 15. Mai 2021, um 20:15 Uhr."