Steven Gätjen moderiert den #FreeESC

 

Nachdem der #FreeESC ins Leben gerufen wurde, sind jetzt auch schon die beiden Moderatoren bekannt: Steven Gätjen führt zusammen mit Conchita Wurst durch die Sendung.

 

Eine Geheimwaffe als Moderator

 

In Sachen Moderationserfahrung kann kaum jemand Steven Gätjen das Wasser reichen. Der 47-Jährige war schon bei "Schlag den Raab" und "Schlag den Star" im Einsatz. Auch das "TV total Turmspringen" moderierte der Deutsch-Amerikaner.

 

Aber kennt sich Steven Gätjen auch im ESC-Kosmos aus? Klar! Steven unterstützte Stefan Raab, der auch den FREE EUROPEAN SONG CONTEST produziert, 2012 als Moderator bei "Unser Star für Baku". In der Castingshow suchte Deutschland nach einem Kandidaten für den Eurovision Song Contest – Roman Lob gewann.

 

Du willst wissen, wie sich Steven Gätjen und Conchita Wurst als Moderatoren schlagen? Am 16. Mai findet der freie europäische Gesangswettbewerb #FreeESC um 20:15 Uhr live auf ProSieben erstmals statt.  Steven Gätjen moderiert den #FreeESC