Friends with Benefits
Friends With Benefits - Zach Cregger spielt die Rolle des erfolgreichen Aaron Greenway

Zach Cregger ist Aaron Greenway

© Mitchell Haaseth NBC Universal, Inc.

Die Rolle:

Aaron ist ein erfolgreiches und in Liebesdingen ein wenig übereifriges Technik-Genie. Er ist sich nicht sicher, was er von der ungewöhnlichen Beziehung seiner Freunde Ben und Sara halten soll. Allerdings ist er auch, genauso wie sein Mitbewohner, der attraktive Frauenheld Julian, von seinen eigenen Dating-Versuchen und -Sorgen abgelenkt.

Der Darsteller:

Zach Cregger ist ein Gründungsmitglied der bekannten und ausgezeichneten New Yorker Comedy-Truppe "The Whitest Kids U’Know", die er während seiner Zeit an der Hochschule für visuelle Künste ins Leben gerufen hat. Cregger war in dem Film "Miss March" zu sehen, in dem er auch als Co-Autor und Co-Regisseur fungierte. Außerdem spielte er neben Drake Bell und Nick Zano in dem Film "College".

Facebook