Die Rolle: Ben Lewis

Ben ist auf der Jagd nach der perfekten Frau, die seinen nahezu unmöglich zu erfüllenden, hohen Ansprüchen genügt, während seine beste Freundin Sara, eine viel beschäftigte junge Ärztin, nur auf der Suche nach dem passenden Mann ist, um sesshaft zu werden und eine Familie zu gründen. Ben und Sara haben die Gewohnheit, sich gegenseitig nicht nur moralische sondern auch auf sehr physische Weise zu unterstützen, während sie auf Mr. und Mrs. Right warten.

Der Darsteller: Ryan Hansen

Bevor Ryan Hansen die Hauptrolle in "Friends With Benefits" übernommen hat, spielte er den Kyle in der Comedy-Serie "Party Down". Dem großen Publikum ist er wahrscheinlich am besten als Dick Casablancas aus der Show "Veronica Mars" bekannt. Seitdem seine Arbeit dort beendet ist, hatte er einige führende Rollen in Filmen wie "Superhero Movie", "Housebroken" oder "Freitag der 13.". Das Prosieben-Publikum kennt Hansen außerdem als den charmanten Süßwarenverkäufer Andy aus der Hit-Sitcom "2 Broke Girls" . Hansen lebt mit seiner Frau Amy in San Diego.

Serien in voller Länge online streamen

Serien - Previews

Serien - News