Die Rolle:

Als Adoptivkind eines lesbischen Paars ist Fitz in einem reinen Frauenhaushalt aufgewachsen. Vielleicht hat der charmante Frauenheld deshalb so ein natürliches Talent mit den Damen? Auf jeden Fall lässt er seinen nerdy Mitbewohner Aaron mit seinen Eroberungen ganz schön blass aussehen. Von der ungewöhnlichen Beziehung zwischen seinen Freunden Ben und Sara weiß Fitz bisher noch nichts.

Der Darsteller:

Andre Holland ist vor allem durch seine Rolle des loyalen Pressesekretärs "Marshall Malloy" aus der NBC-Komödie "1600 Penn" bekannt. Außerdem spielt Holland in vielzähligen Theater-Stücken. Zu seiner Film- und TV-Erfahrung zählen neben seiner Rolle in "Friends With Benefits" unter anderem Auftritte in den Serien "Burn Notice", "Law & Order" und dem Kinofilm "Bride Wars".

Serien in voller Länge online streamen

Serien - Previews

Serien - News