© Mitchell Haaseth NBC Universal, Inc.

Friends With Benefits - Jessica Lucas spielt die Rolle der lebhaften Riley Elliott

Jessica Lucas ist Riley Elliott

Die Rolle:

Riley ist nicht nur ein selbstbewusster Single, die leidenschaftliche Barkeeperin nimmt sich auch was bzw. wen sie will.  Allerdings könnten manche Männer von dieser direkten, offen Art eingeschüchtert sein. Außerdem ist Riley sich nicht immer der Freundschaft ihrer Mitbewohnerin Sara sicher, die schon seit einiger Zeit ein Geheimnis vor ihr zu haben scheint.

Die Darstellerin:

Die gebürtige Kanadierin Jessica Lucas hat schon als Kind mit der Schauspielerei angefangen und sich schnell einen Namen in Film und Fernsehen gemacht. Neben einer Rolle in dem Action-Thriller "Cloverfield" war sie unter anderem neben  Amanda Bynes in der Liebeskomödie "She's The Man - Voll mein Typ" zu sehen. Zu ihren TV-Auftritten zählen unter anderem eine Hauptrolle als die hübsche Grundschullehrerin "Riley Richmond" in der neuen Version von "Melrose Place" sowie Auftritte in Serien wie "Life As We Know It", "90210" und "CSI".