Ausgestrahlte Episoden

Friends with Benefits

Der Vorteil von Gelegenheitssex

Ben und Sara sind gute Freunde - und steigen regelmäßig miteinander in die Kiste. Aktuell dated Sara Rick, der sich als geizig erweist. Auch Bens Flamme Dakota ist nicht unbedingt ein Volltreffer: Sie kann absolut nicht küssen. Allerdings braucht Ben händeringend ein Date für die Hochzeit seiner Schwester. Wird Sara einspringen? Ihre Freunde Riley und Aaron haben andere Sorgen: Sie landen zum ersten Mal im Bett.
17.02.2018

Friends with Benefits

Der Vorteil des Pausenknopfes

Da Sara eine neue Flamme hat, will sie die Bettgeschichte mit Ben vorerst auf Eis legen. Der ist einverstanden, da er Besuch von Colleen aus Australien erwartet und unbedingt mit ihr ins Bett will. Doch schon beim ersten Problem, das Ben und Sara mit ihren neuen Lovern haben, geben sie sich wieder gegenseitig Rat. Aaron versucht unterdessen, seinen nächsten Schritt bei Riley auszutüfteln.
24.02.2018

Friends with Benefits

Der Vorteil der unausgesprochenen Dynamik

Via Facebook erfährt Aaron, dass sein früherer Schwarm einen ehemaligen Klassenkameraden heiratet. Um ihn aufzumuntern, schleppt Ben ihn in eine Bar, wo beide heftig mit einer Kellnerin flirten. Riley glaubt unterdessen, dass Sara sie nicht leiden kann. Also begleitet diese Riley als Freundschaftsbeweis auf eine Party. Die wird allerdings zu Ehren von Rileys Grasdealer geschmissen, der sich zur Ruhe setzt ...
24.02.2018

Friends with Benefits

Der Vorteil des Vergessens

Ben trifft eine Ex-Freundin, die ihn verlassen hat. Wie sich herausstellt, hatte sie einen Unfall und kann sich nicht mehr an ihn erinnern. Er packt die Gelegenheit beim Schopf und wärmt die Romanze noch einmal auf - natürlich nicht, ohne die Vorteile des Gedächtnisverlustes für sich zu nutzen. Fitz versucht indes, eine neue Freundin für seine einsame lesbische Mutter zu finden. Dabei erlebt er eine Überraschung ...
03.03.2018

Friends with Benefits

Der Vorteil der richtigen Schiene

Sara ist total in Evan verknallt, einen Sanitäter des Krankenhauses. Als er seine Jacke dort liegenlässt, nutzt sie die Gelegenheit, um bei ihm zu Hause vorbeizufahren. Natürlich landen die beiden im Bett - doch Sara will mehr. Kriegt sie die Kurve? Aaron und Fitz feiern ihren Mitbewohner-Jahrestag. Doch Aaron hat beim Geschenk entgegen aller Vereinbarungen mal wieder über die Stränge geschlagen. Also denkt sich Fitz einen Racheplan aus ...
03.03.2018