Galileo
Do 27.12.2012, 19:05

Thema u. a.: "Webphänomen": Der "Moonwalker"

Ein Tänzer performt den berühmten "Moonwalk" von Michael Jackson - aber über 100 Meter weit und mit hohem Tempo. Mit circa fünf Millionen Klicks und dutzenden Imitationen ist das Video im Internet ein Webphänomen. Der 25-Jährige ist Straßenkünstler in L.A. und zeigt "Galileo" exklusiv, wie er seinen genialen Move trainiert und wie er funktioniert. Außerdem erzählt er dem Wissensmagazin seine bewegende Lebensgeschichte.

Video zur Episode

Umtauschmythen

Shoppen macht einfach Spaß! Bei Sonderangeboten verfällt so mancher in einen Kaufrausch – und sieht nicht so genau hin. Was im Laden noch nach Schnäppchen aussah, stellt sich später oft als Flop heraus. Dann heißt es:...

Zum Video

Alle Themen der Sendung gibt's auf unserer neuen Webseite

Ganze Folgen