Name:
Sarah- Louise Hetzel      

Alter:
19 Jahre jung

Hobbys:
Cheerleading, Backen und Kochen

Wie oft bist du normalerweise in Freizeitparks?
Je nachdem wie es sich ergibt, leider nicht allzu oft, was auch daran liegt, dass es in meiner Umgebung nicht so viele Freizeitparks gibt. Aber wenn ich durch Ausflüge, oder Urlaub in der Nähe eines bin, dann ist ein Besuch Pflicht.

Wie war dein erstes Mal in einem Freizeitpark?
Daran kann ich mich gar nicht so genau erinnern, weil ich noch relativ jung war. Meistens mussten meine Eltern mitfahren aus Angst ich rutsch unterm Sicherheitsbügel durch :D

Welche sind deine Lieblingsfahrgeschäfte?
Von den meisten kenn ich die Namen nicht. Wenn eine Attraktion außergewöhnlich aussieht, dann teste ich diese, meist sind es solche, bei denen man durch die Luft geschleudert wird. Ob um die Vertikale, die Horizontale, vorwärts, rückwärts oder im Dunkeln das ist egal, Hauptsache es ist nichts Langweiliges. Allgemein Achterbahn, Kettenkarussell, Frisbee, Enterprise, Ranger, Walzerfahrt, Breakdance. Besonders in Erinnerung geblieben ist mir die Fahrt mit dem in Disneyland bei dem man ins Dunkle „katapultiert“ wird und dort nicht mehr weiß, wo oben und unten ist.

Welche Fahrgeschäfte magst du gar nicht?
Riesenrad :D da bekommt man die Höhe so sehr mit, weil alles so langsam ist :D

Was ist deine persönliche Strategie, um so lange wie möglich durchzuhalten?
Vorher viel Schlaf, bequeme und warme Kleidung und gute Vorbereitung ;)

Wie schätzt du deine Chancen ein?
Ich kenn meine Gegner noch nicht, aber ich weiß, dass ich ein Kämpfer bin und alles geben werde, um zu gewinnen. Aufgeben ist keine Option, dafür bin ich zu stolz.

Was erwartest du vom dauerhaften Fahrgeschäfte fahren?
Positives: Lachen, Adrenalin, Schreien, Freude
Negatives: Kopfschmerzen und Druck auf der Blase

Wovor hast du am meisten Angst? Was sind deine größten Bedenken?
Dass meine Mama zu Hause beim zuschauen ein Kollaps bekommt :D