In Folge 2 von "Germany’s next Topmodel - by Heidi Klum" fliegt Heidi Klum mit 25 Topmodel-Anwärterinnen nach Costa Rica! Aber viel Zeit bleibt den Models nicht, um die paradiesische Umgebung zu genießen.

Die Kandidatinnen designen ihre Looks selbst

Ihnen steht die nächste Challenge bevor: Für ein Dschungel-Shooting müssen sie ihre Outfits selbst basteln – aus Palmenblättern, Gräsern und Blüten. Eine Aufgabe, die eine Kandidatin fast verzweifeln lässt.

Star-Fotograf Rankin shootet die Mädchen im Dschungel

Am nächsten Tag wird mitten im Dschungel bei tropischen Temperaturen das Set für die Mädchen aufgebaut. Und die Überraschungen überschlagen sich: Star-Fotograf Rankin und ein Tarzan erwarten die Mädchen. Während des gesamten Shootings werden sich die Mädchen im Duell-Modus befinden und gegeneinander antreten.

Drei Nachzüglerinnen kommen dazu

Als wäre das alles nicht schon aufregend genug, macht Heidi noch eine große Verkündung: Die 25 Kandidatinnen sind die die einzigen Nachwuchsmodels, die um den Titel "Germany's next Topmodel" 2020 kämpfen! Drei Nachrückerinnen stoßen dazu – das gab es noch nie in der Geschichte von GNTM! Wer liefert beim großen Dschungel-Shooting ab – und wer wird den Erwartungen nicht gerecht?

Stella Maxwell als Gast-Jurorin und Runway-Coach

Die meisten Mädchen benötigen dringend Nachhilfe auf dem Runway. "Victoria’s Secret"-Engel Stella Maxwell ist angereist, um die Mädchen zu coachen. Denn beim anschließenden Walk auf einem schmalen Steg müssen die Kandidatinnen vor Heidi und Gast-Jurorin Stella beweisen, ob sie den GNTM-Titel verdient hätten oder nicht.

Wer ist raus und wer schafft es in die nächste Runde? Das siehst du oben in der ganzen Folge 2 von GNTM 2020.