Die letzten zehn bei GNTM 2018

Zwei Kandidatinnen mussten gerade die Show verlassen. Aus einem Dutzend Mädchen wurden damit die Top 10, die weiterhin auf einen Platz im GNTM-Finale am 24. Mai hoffen dürfen.

Christina

Ein Model-Traum war für Christina schon wahr geworden, als sie beim Casting in Paris den Job bekommen hat. Jetzt geht es um den Traum "Germany's next Topmodel" zu werden. Der Platz unter den besten 10 ist ihr sicher.

Jennifer

Jennifer hat bereits bewiesen, dass sie unter Druck performen kann. Noch vor kurzem stand sie im Shoot-Out und musste hart um ihren Platz bei GNTM kämpfen. Nun konnte sie beweisen, dass sie eindeutig zu den Top 10 gehört.

Julianna

Zuletzt lief es gut für Julianna, denn die Kunden zeigten großes Interesse an ihrem Typ. Einladungen zu Castings und ein heißer Video-Shoot in Havanna werden ihr für die nächsten Aufgaben sicher Auftrieb geben.

Klaudia

Die letzte Entscheidung sollte Klaudias Selbstzweifel langsam aber sicher wegfegen. Sie bekam von Heidi gleich zwei Fotos, denn die Jury-Chefin wollte Klaudia endgültig klar machen: "Du bist schön!"

Pia

In Folge 10 hat sich Pia den aktuellen Job geschnappt und damit natürlich auch das Ticket für die Runde der besten 10 gelöst. Kein Wunder, denn Top-Leistungen sind wir von ihr schon seit der ersten Folge gewohnt.

Sally

Auch wenn es neben den Shootings und Walk etwas turbulent zuging, hat Sally immer dann performt, wenn es drauf ankam. Von ein paar Streitereien lässt sich jemand wie Sally schließlich nicht den Weg zum Erfolg verbauen.

Sara

Mit einer Sache war Heidi zuletzt nicht zufrieden, wenn sie Sara beobachtet hat: Der immer gleiche Gesichtsausdruck. Doch Sara konnte in der aktuellen Folge plötzlich zeigen, dass sie auch bei der Mimik viel zu bieten hat. Deshalb geht es weiter in die nächste Runde.

Toni

Bei den Castings war Toni zuletzt so unschlagbar, dass ihre guten Walks fast in den Hintergrund geraten. Wenn sie weiter so einen Lauf hat, ist kaum vorstellbar, was Toni auf dem Weg ins Finale aufhalten sollte.

Trixi

Eigentlich war Trixi bereits ausgeschieden, doch die Rettung kam durch "Miss Topmodel" Klaudia. Als sie eine Kandidatin retten konnte, nahm sie Trixi mit in die nächste Runde - und der Erfolg zeigt, dass es eine gute Entscheidung war.

Zoe

Seit der ersten Folge konnte Zoe eine beeindruckende Leistungssteigerung zeigen. Der Einzug in die Top 10 war deshalb keine Überraschung mehr. Ab jetzt dürfen wir gespannt sein, ob ihre Formkurve auch ohne Freundin Victoria nach oben zeigt.

Das sind die beliebtesten Videos

Mediathek - Alle Folgen und Highlights

Alle Bilder - Jeder Klick ein Treffer