Germany's next Topmodel

Die letzten zehn bei GNTM 2018

Zwei Kandidatinnen mussten gerade die Show verlassen. Aus einem Dutzend Mädchen wurden damit die Top 10, die weiterhin auf einen Platz im GNTM-Finale am 24. Mai hoffen dürfen.

Christina

Ein Model-Traum war für Christina schon wahr geworden, als sie beim Casting in Paris den Job bekommen hat. Jetzt geht es um den Traum "Germany's next Topmodel" zu werden. Der Platz unter den besten 10 ist ihr sicher.

Jennifer

Jennifer hat bereits bewiesen, dass sie unter Druck performen kann. Noch vor kurzem stand sie im Shoot-Out und musste hart um ihren Platz bei GNTM kämpfen. Nun konnte sie beweisen, dass sie eindeutig zu den Top 10 gehört.

Julianna

Zuletzt lief es gut für Julianna, denn die Kunden zeigten großes Interesse an ihrem Typ. Einladungen zu Castings und ein heißer Video-Shoot in Havanna werden ihr für die nächsten Aufgaben sicher Auftrieb geben.

Klaudia

Die letzte Entscheidung sollte Klaudias Selbstzweifel langsam aber sicher wegfegen. Sie bekam von Heidi gleich zwei Fotos, denn die Jury-Chefin wollte Klaudia endgültig klar machen: "Du bist schön!"

Pia

In Folge 10 hat sich Pia den aktuellen Job geschnappt und damit natürlich auch das Ticket für die Runde der besten 10 gelöst. Kein Wunder, denn Top-Leistungen sind wir von ihr schon seit der ersten Folge gewohnt.

Sally

Auch wenn es neben den Shootings und Walk etwas turbulent zuging, hat Sally immer dann performt, wenn es drauf ankam. Von ein paar Streitereien lässt sich jemand wie Sally schließlich nicht den Weg zum Erfolg verbauen.

Sara

Mit einer Sache war Heidi zuletzt nicht zufrieden, wenn sie Sara beobachtet hat: Der immer gleiche Gesichtsausdruck. Doch Sara konnte in der aktuellen Folge plötzlich zeigen, dass sie auch bei der Mimik viel zu bieten hat. Deshalb geht es weiter in die nächste Runde.

Toni

Bei den Castings war Toni zuletzt so unschlagbar, dass ihre guten Walks fast in den Hintergrund geraten. Wenn sie weiter so einen Lauf hat, ist kaum vorstellbar, was Toni auf dem Weg ins Finale aufhalten sollte.

Trixi

Eigentlich war Trixi bereits ausgeschieden, doch die Rettung kam durch "Miss Topmodel" Klaudia. Als sie eine Kandidatin retten konnte, nahm sie Trixi mit in die nächste Runde - und der Erfolg zeigt, dass es eine gute Entscheidung war.

Zoe

Seit der ersten Folge konnte Zoe eine beeindruckende Leistungssteigerung zeigen. Der Einzug in die Top 10 war deshalb keine Überraschung mehr. Ab jetzt dürfen wir gespannt sein, ob ihre Formkurve auch ohne Freundin Victoria nach oben zeigt.

Das sind die beliebtesten Videos

Germany's next Topmodel

Staffel 13 Episode 11: Social Media Edition

Ein echter Blickfang: Auf einem fahrenden Shootingset sollen die GNTM-Models unter einer Dusche posieren. Außerdem steht eine Lektion in Sachen PR an: Die Chefredakteurin der BUNTE fragt die Models zu ihrer Vergangenheit aus.
19.04.201801:39:48 min

Germany's next Topmodel

Staffel 13 Episode 10: Surprise, Surprise

Die Nachwuchsmodels kombinieren beim Shooting Sport mit High-Fashion, indem sie an Sportgeräten posieren. Für die Entscheidung verwandeln sich die Models in extravagante Versionen der Zeichentrick-Ikonen Micky und Minnie Maus.
12.04.201801:34:49 min

Germany's next Topmodel

Best of Zoe: Ihre besten Momente bei GNTM

Zoe hatte es anfangs nicht leicht bei GNTM, doch dann machte sie eine tolle Entwicklung und landete letztendlich unter die TOP 10. Hier sind einige von vielen schönen Momenten mit der Ex-Kandidatin.
05:04 min
Do26.04. • 20:15

Germany's next Topmodel

Teaser: "Ich dachte, ich Träume" - Die Models kriegen Besuch!

Während ihrer Zeit bei GNTM waren die Models wochenlang von ihren Liebsten getrennt - Zeit für einen Überraschungsbesuch! Bei Trixi herrscht allerdings keine Wiedersehensfreude - ist niemand für sie gekommen?
01:02 min

Germany's next Topmodel

So hat Ex-Bachelor Lorenzo GNTM Saras Herz erobert

Sara ist seit letztem Jahr glücklich mit dem Schweizer Ex-Bachelor Lorenzo verheiratet. Im Interview spricht sie über die Ehe mit ihrem Traummann. Sind die beiden wirklich so glücklich wie es scheint?
03:23 min

Mediathek - Alle Folgen und Highlights

Germany's next Topmodel

Alle Videos aus Folge 12

Das Shooting wird dieses Mal zur Zeitreise: Im Stil der 60er Jahre sollen die Mädchen einen Werbespot für einen Haushaltsgegenstand drehen. Außerdem kriegen die GNTM-Models Besuch von ihren Liebsten, die sie auch bei der Entscheidung unterstützen.

Germany's next Topmodel

Alle Videos aus Folge 11

Shooting auf Rädern: Auf einem fahrenden Shootingset, das die Models durch die Straßen von Hollywood befördert, sollen die GNTM-Models unter einer Dusche posieren.

Germany's next Topmodel

Alle Videos aus Folge 10

Bei diesem Shooting wird den GNTM-Kandidatinnen sehr viel Muskelkraft abverlangt: Mit elegant-akrobatischen Posen sollen sich die Nachwuchsmodels an Sport-Ringen festhalten.

Germany's next Topmodel

Alle Videos aus Folge 9

Die Models wollen hoch hinaus: Was könnte da passender sein als ein Shooting in extremen Höhen? Am Rand eines Hochhauses sollen die GNTM-Kandidatinnen an einem Gerüst gesichert halb über dem Abgrund stehen.

Germany's next Topmodel

Alle Videos aus Folge 8

In dieser Folge erwartet die Models ein weiterer Videodreh. Für diesen Zweck bekommen die Mädchen außerdem eine Gruppe von männlichen Filmpartnern zur Seite gestellt. Was sie anfangs nicht wissen: Bei den Herren handelt es sich um Tänzer.

Alle Bilder - Jeder Klick ein Treffer

Germany's next Topmodel

Alle Bilder zur Folge 11

Extravagant: Sowohl beim Shooting als auch beim Walk werden die GNTM-Models zum Blickfang der Öffentlichkeit.

Germany's next Topmodel

Alle Bilder zur Folge 10

Die Models müssen dieses Mal High Fashion mit Sport verbinden - keine leichte Aufgabe. Hier gibt es alle Bilder zur Folge 10.

Germany's next Topmodel

Alle Bilder zur Folge 9

Für die Models geht es diesmal hoch hinaus. Für ihr Shooting und den Entscheidungswalk müssen sie in luftige Höhen.

Germany's next Topmodel

Alle Bilder zur Folge 8

Die Models erwartet ein weiterer Videodreh und sie bekommen dabei eine Gruppe von männlichen Filmpartnern zur Seite gestellt.

Germany's next Topmodel

Alle Bilder zur Folge 7

Die Models bekommen dieses Mal einen besonders freizügigen Shootingpartner zur Seite gestellt: Ein nacktes Male-Model! Bei der Entscheidung müssen die Models in einem Gefängnis zeigen, wie tough sie sind.