Germany's next Topmodel
Do 25.05.2017, 20:15

Das Finale

CELINE_WINNA

Das große Finale der 12. Staffel "Germany's next Topmodel" ist jetzt schon ein Klassiker, den man sich nicht entgehen lassen darf! Mit einer sensationellen Performance von Heidi und ihren Co-Juroren, atemberaubenden Live Acts wie James Blunt, Beth Ditto und Helene Fischer und einer großartigen Verkündung des Titels "Germany's next Topmodel 2017"! 

Die Eröffnung der Show lässt die Gäste bereits staunen! Denn Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky performen eine grandiose Tanzeinlage, die es noch nie gab: Glamourös und spektakulär! 

Überraschende Award Verleihungen! 

In diesem Jahr werden außerdem Awards verliehen, für die online abgestimmt werden konnte. In den Kategorien "Beste Walk Performance", "Beste Shooting Performance" und "Größte Personality" konnten von den Juroren nominierte Models um die begehrten Titel kämpfen! 
Der Award für "Beste Walk Performance" durfte Maja entgegen nehmen und der Award für "Beste Shooting Performance" ging an Julia! Und Melina wurde von Usern als "Größte Personality" gekürt!

Magic Quick Change Walk

Bereits beim eröffnenden Walk müssen die Finalistinnen alles geben! Denn dieser Walk bestimmt bereits eine der Models, die "Germany's next Topmodel" verlassen muss! Doch sie erhalten tatkräftige Unterstützung von Robin Schulz und James Blunt, die ihren Song "OK" performen. Allerdings war es besonders für Leticia eine enorme Herausforderung. Backstage hat man ihre Reaktion klar bemerkt! Vielleicht sind  ihre Nerven daran schuld, dass sie das #GNTMFinale als erste verlassen muss. 

Joop Walk

Das riesen Comeback von Wolfgang Joop wurde lange ersehnt! Im großen Finale, live aus Oberhausen, stattet er Romina, Serlina und Céline nicht nur mit Kleidern aus, sondern unterstützt auch Heidi Klum, Michael Michaelsky und Thomas Hayo in der Jury! Für Team Michael sieht es bereits eng aus, denn Romina hält als Einzige die Stellung! Leider hat es hier aber für Romina nicht gereicht! 

   

Der All Stars Walk

Viele Kandidatinnen der 12. Staffel sind auch mit von der Party und verblüffen das Publikum mit einer wunderschönen Choreografie, die sie mit Nikeata einstudiert haben! Und - die große Überraschung - dieser Walk hat das wunderschöne Motto "Flower Power". So schön können die 60's sein! Besonders für Julia war das eine große Überraschung, denn sie darf den Walk eröffnen! 

   

Walking on Stars

Kein Walk war bisher spektakulärer! Schwebend und zum Hit "Herzbeben" von Helene Fischer kämpfen die zwei verbleibenden Finalistinnen um den Titel "Germany's next Topmodel 2017"! Die Verkündung, wer diesen Titel ergattert ist sehr überraschend! Dieses Lied entscheided, wer den begehrten Titel bekommt! - Und die Entscheidung steht: Céline ist Germany's next Topmodel 2017!

Mehr Episoden im Episodenguide

Das sind die beliebtesten Videos

Mediathek - Alle Folgen und Highlights

Alle Bilder - Jeder Klick ein Treffer