Germany's next Topmodel
Do 30.03.2017, 20:15

Episode 8

Hero4_davor

Es geht nach Berlin: Die Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel" kämpfen in der Metropole um Jobs für die Fashion Week! Besonders für Brenda, Giuliana, Carina und Lynn steht ein wichtiges Casting an - das von Maybelline!

"Germany's next Topmodel" ist wieder zurück in Deutschland! Doch hier gibt es für die Kandidatinnen keine Pause - nun geht es um Jobs! Freuen durften sich bereits Giuliana , Lynn , Brenda und Carina , die zum Casting bei Maybelline eingeladen wurden. Doch auch Anh, Maja, Romina, Serlina, Céline, Leticia und alle anderen Models dürfen sich bei Castings für ganz besondere Marken und Kampagnen beweisen. 

Welches GNTM-Model sich welchen Job ergattern kann, erfahrt ihr am Donnerstag, den 30. März, um 20:15 Uhr auf ProSieben!

Mehr Episoden im Episodenguide

Das sind die beliebtesten Videos

Mediathek - Alle Folgen und Highlights

Alle Bilder - Jeder Klick ein Treffer