Ganze Folge

Staffel 13 Episode 1: Mit Untertiteln - Auftakt in der Karibik

Heidi Klum beginnt erstmals die Suche nach "Germany's next Topmodel" 2018 in der Karibik. Dieses Mal starten gleich 50 Nachwuchsmodels bei "Germany's next Topmodel" - so viele wie noch nie zuvor!
prosieben.de

Auch in der 13. Staffel treten die Mädchen wieder in zwei Teams gegeneinander an - Team Hayo ("Team Schwarz") vs. Team Michalsky ("Team Weiß"). Letztes Jahr kam die Gewinnerin von "Germany's next Topmodel" aus Team Thomas – ob er den Titel dieses Jahr verteidigen kann?

Zunächst müssen sich die Mädchen aber vor Thomas und Michael im offenen Casting beweisen. Der Wettstreit zwischen den beiden Juroren um die besten Models lässt auch nicht lange auf sich warten: Bei Sara und Christina fackeln Thomas und Michael nicht lange und laden gleich beide in ihre Teams ein. Während Christina sich für Thomas entscheidet, kann Michael Sara bei sich in Team Weiß begrüßen. Auch dieses Jahr hat sich Michael für seine Team-Zusammenstellung das Motto "Diversity" auf die Fahne geschrieben. Da findet sich auch Platz für die quirrlige Klaudia, die spontan ohne Hose ins Casting kommt.

50 Models gehen auf die Reise

Nachdem die Top 50 feststeht, verkünden die Juroren das erste Reiseziel: die Karibik! Noch nie wurden bei "Germany's next Topmodel" so viele Mädchen auf einmal auf die große Reise geschickt. Im Paradies angekommen, treffen die Nachwuchsmodels dann zum ersten Mal auf Heidi, die sogleich mit der ersten Challenge aufwartet: Jede Kandidatin muss Heidi bei einem "Shoot & Walk" überzeugen. Dabei dürfen die Models sich das Outfit selber aussuchen. Trixi kann im Sommerkleid ihrer Mutter punkten. Auch Victoria schafft es direkt in die nächste Runde, bei ihrer besten Freundin Zoe ist sich Heidi aber nicht so sicher und lässt sie erst mal wackeln.

Selma und Ivana müssen weiterzittern

Die Wackelkandidatinnen Gerda, Anne und auch Zoe können sich freuen: Sie sind eine Runde weiter. Die Freundinnen Ivana und Selma dürfen ebenfalls bleiben, müssen aber beim nächsten Fotoshooting gegeneinander antreten. Somit wird eine von ihnen die Sendung schon bald verlassen müssen. Am Ende bleiben nur 29 Kandidatinnen übrig, wobei Michaels "Team Diversity" mit 14 Models zahlenmäßig etwas kleiner da steht als das Team Schwarz von Thomas.

Den Models steht als nächstes eine ganz besondere Aufgabe bevor: Das Nacktshooting. Ob die Mädchen schon so früh mit dieser Challenge zurechtkommen und wie das Shoot-Out zwischen Selma und Ivana ausgeht, seht ihr am Donnerstag, 15. Februar 2018 um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Diese Mädchen sind weiter:

Team Thomas Team Michael
Lis Anne
Franziska Julianna
Shari Sarah
Bruna Toni
Trixi Isabella
Jennifer Selma
Valèrie Klaudia
Stephanie Viktoria
Victoria Gerda
Liane Pia
Christina Ivana
Lania Sally
Abigail Sara
Karoline Julia
Zoe  

Das sind die beliebtesten Videos

Germany's next Topmodel

Staffel 13 Episode 11: Social Media Edition

Ein echter Blickfang: Auf einem fahrenden Shootingset sollen die GNTM-Models unter einer Dusche posieren. Außerdem steht eine Lektion in Sachen PR an: Die Chefredakteurin der BUNTE fragt die Models zu ihrer Vergangenheit aus.
19.04.201801:39:48 min

Germany's next Topmodel

Staffel 13 Episode 10: Surprise, Surprise

Die Nachwuchsmodels kombinieren beim Shooting Sport mit High-Fashion, indem sie an Sportgeräten posieren. Für die Entscheidung verwandeln sich die Models in extravagante Versionen der Zeichentrick-Ikonen Micky und Minnie Maus.
12.04.201801:34:49 min
Do26.04. • 20:15

Germany's next Topmodel

Teaser: "Ich dachte, ich Träume" - Die Models kriegen Besuch!

Während ihrer Zeit bei GNTM waren die Models wochenlang von ihren Liebsten getrennt - Zeit für einen Überraschungsbesuch! Bei Trixi herrscht allerdings keine Wiedersehensfreude - ist niemand für sie gekommen?
01:02 min

Germany's next Topmodel

Best of Zoe: Ihre besten Momente bei GNTM

Zoe hatte es anfangs nicht leicht bei GNTM, doch dann machte sie eine tolle Entwicklung und landete letztendlich unter die TOP 10. Hier sind einige von vielen schönen Momenten mit der Ex-Kandidatin.
05:04 min

Germany's next Topmodel

So hat Ex-Bachelor Lorenzo GNTM Saras Herz erobert

Sara ist seit letztem Jahr glücklich mit dem Schweizer Ex-Bachelor Lorenzo verheiratet. Im Interview spricht sie über die Ehe mit ihrem Traummann. Sind die beiden wirklich so glücklich wie es scheint?
03:23 min

Mediathek - Alle Folgen und Highlights

Germany's next Topmodel

Alle Videos aus Folge 12

Das Shooting wird dieses Mal zur Zeitreise: Im Stil der 60er Jahre sollen die Mädchen einen Werbespot für einen Haushaltsgegenstand drehen. Außerdem kriegen die GNTM-Models Besuch von ihren Liebsten, die sie auch bei der Entscheidung unterstützen.

Germany's next Topmodel

Alle Videos aus Folge 11

Shooting auf Rädern: Auf einem fahrenden Shootingset, das die Models durch die Straßen von Hollywood befördert, sollen die GNTM-Models unter einer Dusche posieren.

Germany's next Topmodel

Alle Videos aus Folge 10

Bei diesem Shooting wird den GNTM-Kandidatinnen sehr viel Muskelkraft abverlangt: Mit elegant-akrobatischen Posen sollen sich die Nachwuchsmodels an Sport-Ringen festhalten.

Germany's next Topmodel

Alle Videos aus Folge 9

Die Models wollen hoch hinaus: Was könnte da passender sein als ein Shooting in extremen Höhen? Am Rand eines Hochhauses sollen die GNTM-Kandidatinnen an einem Gerüst gesichert halb über dem Abgrund stehen.

Germany's next Topmodel

Alle Videos aus Folge 8

In dieser Folge erwartet die Models ein weiterer Videodreh. Für diesen Zweck bekommen die Mädchen außerdem eine Gruppe von männlichen Filmpartnern zur Seite gestellt. Was sie anfangs nicht wissen: Bei den Herren handelt es sich um Tänzer.

Alle Bilder - Jeder Klick ein Treffer

Germany's next Topmodel

Alle Bilder zur Folge 12

Große Wiedersehensfreude: In der 12. Episode kriegen die GNTM-Models Besuch von ihren Liebsten, die sie auch bei der Entscheidung unterstützen.

Germany's next Topmodel

Alle Bilder zur Folge 11

Extravagant: Sowohl beim Shooting als auch beim Walk werden die GNTM-Models zum Blickfang der Öffentlichkeit.

Germany's next Topmodel

Alle Bilder zur Folge 10

Die Models müssen dieses Mal High Fashion mit Sport verbinden - keine leichte Aufgabe. Hier gibt es alle Bilder zur Folge 10.

Germany's next Topmodel

Alle Bilder zur Folge 9

Für die Models geht es diesmal hoch hinaus. Für ihr Shooting und den Entscheidungswalk müssen sie in luftige Höhen.

Germany's next Topmodel

Alle Bilder zur Folge 8

Die Models erwartet ein weiterer Videodreh und sie bekommen dabei eine Gruppe von männlichen Filmpartnern zur Seite gestellt.