Ganze Folge

Germany's next Topmodel

Staffel 10 Episode 1: Casting in Köln (1)

Die neue Staffel von Germany's next Topmodel beginnt mit dem großen Massencasting in Köln. Wunderschöne aber auch außergewöhnliche Kandidatinnen stellen sich der Jury. Außerdem macht sich die Jury dieses Jahr mit einem Bus auf die Suche durch Deutschland.
prosieben.de

Für die große Jubiläumsstaffel hat sich Heidi was ganz Besonderes überlegt - Den Topmodel Bus! Zusammen mit Thomas und Wolfgang überrascht sie auf ihrer Tour schöne Mädchen in ganz Deutschland - wie die ahnungslose Vanessa. Heimlich schleichen sich Heidi und Thomas in die Wäscherei ihrer Eltern, um die Schülerin bei der Arbeit zu überraschen. Vanessa ist völlig aus dem Häuschen, denn sie ist gleich eine Runde weiter und muss nicht zum großen Massencasting in Köln. 

Stolperfalle Drehscheibe: Auch beim Casting in Köln erwartet die Teilnehmerinnen vom Casting eine Überraschung: Die Mädchen müssen nacheinander auf eine Drehscheibe laufen und posieren. Wolfgang Joop weiß, worauf es ankommt: „Es geht darum, was rüberkommt: Haut dich hier etwas um oder haut dich nichts um?“ Manche Mädchen drehen den Spieß um und sorgen selbst für eine Überraschung. So hat Lisa B. nicht nur einen sicheren Walk sondern auch gleich drei Karrikaturen von der Jury mit im Gepäck. 

Nach einem langen, aber aufregenden ersten Tag steht die Vorauswahl der Mädchen fest, die sich am nächsten Tag noch mal beim Walk im Bikini präsentieren dürfen. Wer hier weiterkommt und wer beim Massencasting in München antritt, um Germany's next Topmodel 2015 zu werden? Die Antworten gibt es am Donnerstag, 19. Februar um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Songs aus der Sendung:

Avicii - The Nights Lana Del Rey - Black Beauty Jessie J. - Bang Bang Chvrches - Get Away
Bastille & Grades - Torn Apart ARTY - Up All Night Clean Bandit - Real Love Echosmith - Cool Kids
David Guetta - Dangerous Flo Rida - GDFR ZHU - Faded Martin Solveig - Intoxicated

Alle Highlights aus der ersten Sendung

Germany's next Topmodel

Dennis: "Ich will ein Zeichen setzen für die Toleranz"

Dennis glaubt, dass er als männliches Model nie modeln könnte, da er dafür zu dünn sei. Daher versucht er sein Glück als Transexuelles-Model bei Germany's next Topmodel.
08:02 min

Germany's next Topmodel

Jüli: "Ich wurde auf Grund meines Aussehens fertig gemacht"

Jüli hat schon viel erlebt in ihrem jungen Leben. Daher will sie anderen Mädchen ein Vorbild sein und allen Leuten, die sie früher gehänselt haben zeigen, was aus ihr geworden ist.
02:13 min

Germany's next Topmodel

"Mutti ist auch dabei"

Angelika wird 40 in diesem Jahr, was sie nicht davon abhält, sich beim Topmodel Casting vorzustellen.
03:52 min

Germany's next Topmodel

"Ich habe das Gefühl, du hast ein ganz tolles Gesicht"

Das Gefühl trügt Wolfgang Joop nicht, auch wenn er Sandy vom Weiten nicht ganz so gut erkennen kann. Auch Heidi und Thomas glauben, Sandy habe Potential und lassen sie eine Runde weiter.
04:28 min

Germany's next Topmodel

Pari: "Ich bin in einem Körper geboren, der mir nicht gefällt."

Pari ist das erste Transgender-Model bei Germany's next Topmodel. Sie war 19 Jahre alt, als sie ihr große Operation hatte. Jetzt möchte sie Germany's next Topmodel werden.
06:32 min

Die Vorstellungsvideos der Topmodel Bewerberinnen

Germany's next Topmodel

Sarah: "Ich sehe mich in der Zukunft mit einer Familie"

Klar sieht sich Sarah später mal als erfolgreiches Model - realistisch gesehen aber freut sie sich schon auf die Zeit mit ihrer eigenen Familie und ihrem zukünftigen Mann. Wir sind gespannt, ob sie später einmal beides vereinbaren muss.
02:02 min

Germany's next Topmodel

Irene: "Ich würde nicht über Leichen gehen."

Klar, Irene hat sich bei Germany's next Topmodel beworben, um zu gewinnen. Ohne Rücksicht auf Verluste will sie das aber nicht erreichen. Sollte Heidi sie nicht gewinnen lassen, hat sie sich auch schon einen Alternativplan zurechtgelegt.
02:41 min

Germany's next Topmodel

Laura: "Ich war schon mal im Fernsehen."

Erfahrung vor der Kamera und auf dem Laufsteg hat Laura schon sammeln dürfen. Warum Laura aber versucht sich normal zu verhalten und ihre Oma sogar ein bisschen traurig ist - seht selbst!
02:10 min

Germany's next Topmodel

Varisa: "Zicken mag ich nicht"

Varisa schafft sich ihren eigenen Ruhepol: Sie sucht sich andere ruhige Mädels und versteckt sich hinter den Lauteren. Ob sie so bei der Jury trotzdem noch ausreichend auffällt?
01:49 min

Germany's next Topmodel

Adriane: "Ein Shooting mit Insekten geht gar nicht"

Die 18-Jährige Adriane mag es gerne friedlich und ist außerdem so gar nicht wasserscheu. Wo der Spaß bei ihr aber aufhört, sind ganz klar Spinnen und Insekten. Hoffentlich erwarten sie im Laufe der Sendung keine bösen Überraschungen.
01:37 min

taff & red

taff

GNTM 2018: Heißer Besuch für die Models!

In dieser Woche gibt es einen Besuch der ganz besonderen Art für die Kandidatinnen von "Germany’s Next Topmodel". Was ein Hollywood-Schauspieler damit zu tun hat, seht ihr hier.
03:26 min

red. im TV

So geht's für GNTM-Siegerin Kim weiter

Kim ist "Germany's next Topmodel" 2016! Das wird ihr Leben völlig auf den Kopf stellen. Doch wie geht es jetzt für das Topmodel weiter?
01:07 min

red. im TV

So geht's Michael Michalsky und Thomas Hayo nach dem Finale

Nicht nur die GNTM-Kandidatinnen sind beim großen Finale nervös. Auch Michael Michalsky und Thomas Hayo fiebern mit ihren Mädchen mit. Im Video verraten wir euch, wie es ihnen direkt nach dem Finale geht.
04:15 min

red. im TV

Thomas Hayo und Michael Michalsky: Die GNTM-Bromance

Battle hin oder her: Thomas Hayo und Michael Michalsky hatten bei "Germany's next Topmodel" 2016 eine tolle Zeit. Hier gibt's die Highlights ihrer Bromance.
01:33 min

red. im TV

Ballermann-Feeling mit Thomas und Michael

red! berichtet live direkt nach dem großen Finale von "Germanys next Topmodel". Wie fühlt sich wohl die Gewinnerin direkt nach dem Sieg? Wir haben sie gefragt.
05:02 min