Ganze Folge

Germany's next Topmodel

Staffel 10 Episode 2: Casting in München (1)

Das Massencasting in Köln ist vorüber, aber die Suche nach Germany's next Topmodel hat gerade erst begonnen. Wer überzeugt beim Bikini Walk und wer kommt beim Massencasting in München eine Runde weiter?
prosieben.de

Jetzt geht es ans Eingemachte! Viele schöne Mädchen hat die Jury am ersten Tag in Köln weiter gelassen und auf ihrer Bustour mitgenommen, doch jetzt heißt es noch mal genauer hinsehen. Welches Mädchen hat wirklich das Zeug zum Topmodel? Alle Mädchen laufen noch einmal vor der Jury im Bikini und versuchen die Ratschläge, die sie beim Casting bekommen haben, bestmöglich umzusetzen. Der Druck ist enorm, denn beim großen Massencasting in München stehen schon die nächsten Anwärterinnen parat, um sich der Jury zu beweisen.

Auf der Fahrt zum zweiten großen Casting nach München albern Heidi Klum und Thomas Hayo im Bus herum. Doch kurz darauf hat der Spaß ein Ende. Auf der Autobahn stoppt die Polizei den Topmodel-Bus. Heidi besorgt:"Warum haben Sie uns denn jetzt angehalten? Wir sind auf dem Weg und suchen schöne Mädchen." Der Spuk hat zum Glück bald ein Ende, es handelt sich um eine Routinekontrolle.

Außerdem machen Heidi und Thomas an einer Schule in Nürnberg Halt. Sie überraschen die ahnungslose Laura und lösen auf dem Schulhof Kreischalarm aus. Völlig außer sich vor Freude fällt die 17-Jährige den beiden Juroren um den Hals. "Oh mein Gott, ihr seid hier! Ich kann es nicht glauben", japst die Schülerin

Songs aus der Sendung:

Boots Electric - Complexity Danglo - Forget You Michael Jackson - Black Or White  David Rida - Girls Walk
Pxie Lott - Lay Me Down Nabiha - Bang That Drum  Fergie - L.A.LOVE  Tennis - I'm Callin'
Vibes - Tribe Ashley Tisdale - He Said She Said  Avicii - Heart Upon My Sleeve Lucius - Turn It Around
Porter Robinson & Lemaitre - Polygon Dust Saint Motel - My Type Foxes - Glorious - Zoo Station Remix  

Highlights aus der zweiten Folge

Germany's next Topmodel

"Ich bin früher auch viel geritten, aber nicht auf Pferden"

Die Geschichte von Kate Moss' O-Beinen und Heidis Reitkünsten.
01:42 min

Germany's next Topmodel

Verrückte Casting Outfits

Ob mit Boxhandschuhen, Leuchttütü oder gleich im Bikini - so einige schrille Outfits beim Casting waren dabei.
02:12 min

Germany's next Topmodel

"Ah, so siehst du also aus!"

Mit einem großen Schlapphut und Brille präsentiert sich Neele auf dem Catwalk. Ihr Gesicht ist unter der Verkleidung kaum zu erkennen, so dass die Jury ganz genau hinschauen muss, bevor sie sie weiterlässt.
03:22 min

Germany's next Topmodel

Shirins 2. Versuch

Beim Spontan Casting in Ingolstadt hat sich die Jury gegen Shirin entschieden. Jetzt versucht sie ihr Glück noch einmal beim Massencasting in München.
03:41 min

Germany's next Topmodel

"Warum hast du dich nur so stark geschminkt?"

Kiki hat die Figur und die Größe um Model zu sein, trotzdem übt die Jury Kritik: "Du hast zu viel manipuliert. Du machst dir keinen Gefallen, wenn du in deinem Alter so viel Make Up aufträgst."
02:31 min

DIE VORSTELLUNGSVIDEOS DER TOPMODEL BEWERBERINNEN

Germany's next Topmodel

Sarah: "Ich sehe mich in der Zukunft mit einer Familie"

Klar sieht sich Sarah später mal als erfolgreiches Model - realistisch gesehen aber freut sie sich schon auf die Zeit mit ihrer eigenen Familie und ihrem zukünftigen Mann. Wir sind gespannt, ob sie später einmal beides vereinbaren muss.
02:02 min

Germany's next Topmodel

Irene: "Ich würde nicht über Leichen gehen."

Klar, Irene hat sich bei Germany's next Topmodel beworben, um zu gewinnen. Ohne Rücksicht auf Verluste will sie das aber nicht erreichen. Sollte Heidi sie nicht gewinnen lassen, hat sie sich auch schon einen Alternativplan zurechtgelegt.
02:41 min

Germany's next Topmodel

Laura: "Ich war schon mal im Fernsehen."

Erfahrung vor der Kamera und auf dem Laufsteg hat Laura schon sammeln dürfen. Warum Laura aber versucht sich normal zu verhalten und ihre Oma sogar ein bisschen traurig ist - seht selbst!
02:10 min

Germany's next Topmodel

Varisa: "Zicken mag ich nicht"

Varisa schafft sich ihren eigenen Ruhepol: Sie sucht sich andere ruhige Mädels und versteckt sich hinter den Lauteren. Ob sie so bei der Jury trotzdem noch ausreichend auffällt?
01:49 min

Germany's next Topmodel

Adriane: "Ein Shooting mit Insekten geht gar nicht"

Die 18-Jährige Adriane mag es gerne friedlich und ist außerdem so gar nicht wasserscheu. Wo der Spaß bei ihr aber aufhört, sind ganz klar Spinnen und Insekten. Hoffentlich erwarten sie im Laufe der Sendung keine bösen Überraschungen.
01:37 min

TAFF & RED

taff

GNTM 2018: Heißer Besuch für die Models!

In dieser Woche gibt es einen Besuch der ganz besonderen Art für die Kandidatinnen von "Germany’s Next Topmodel". Was ein Hollywood-Schauspieler damit zu tun hat, seht ihr hier.
03:26 min

red. im TV

So geht's für GNTM-Siegerin Kim weiter

Kim ist "Germany's next Topmodel" 2016! Das wird ihr Leben völlig auf den Kopf stellen. Doch wie geht es jetzt für das Topmodel weiter?
01:07 min

red. im TV

So geht's Michael Michalsky und Thomas Hayo nach dem Finale

Nicht nur die GNTM-Kandidatinnen sind beim großen Finale nervös. Auch Michael Michalsky und Thomas Hayo fiebern mit ihren Mädchen mit. Im Video verraten wir euch, wie es ihnen direkt nach dem Finale geht.
04:15 min

red. im TV

Thomas Hayo und Michael Michalsky: Die GNTM-Bromance

Battle hin oder her: Thomas Hayo und Michael Michalsky hatten bei "Germany's next Topmodel" 2016 eine tolle Zeit. Hier gibt's die Highlights ihrer Bromance.
01:33 min

red. im TV

Ballermann-Feeling mit Thomas und Michael

red! berichtet live direkt nach dem großen Finale von "Germanys next Topmodel". Wie fühlt sich wohl die Gewinnerin direkt nach dem Sieg? Wir haben sie gefragt.
05:02 min