Ganze Folge

Staffel 8 Episode 11: Die Hawaii-Edition

Unsere Topmodel Mädels fliegen auf die Trauminsel Hawaii. Dort ewartet sie eine Editorial Shooting-Reihe. Jedes Model hat ihr eigenes Thema.
prosieben.de

Unter freiem Himmel schlafen und Moskitoangriffe abwehren - der schwierige Start auf Hawaii belastet die angehenden Topmodels. Und schon gehen die Anfeindungen los...
Spätestens beim Nackt-Shooting von Sabrina kochen die Emotionen richtig hoch. Und auch Luise, die sich ein Nackt-Shooting anfangs gar nicht vorstellen kann, lässt bei ihrem sexy Strand-Shooting plötzlich auch die Hüllen fallen. Überzeugen die Kontrahentinnen mit ihrer Offenheit? Wer schafft es ins Surfer Magazin und wer verwandelt den Traumstrand von Hawaii in einen Catwalk? Klar ist, dass Christine am Ende nicht mit den anderen mithalten konnte und ihre Reise bei Germany's next Topmodel nach dieser Woche leider vorbei ist.
Schau dir hier die Hawaii Edition in voller Länge an!