Heidi - offener, privater und kritischer denn je! Der Zuschauer erfährt Neues über den Werdegang des deutschen Topmodels, ihre Arbeit bei Germany's next Topmodel, über Privates, Berufliches und ihre Pläne für die Zukunft.

Unsere Powerfrau hat auch keine Angst davor, sich von ihrer verletzlicheren Seite zu zeigen: "Ich bin immer traurig wenn es persönliche Sachen sind und die möchte ich ungerne teilen. Aber ich habe viele traurige Momente." Bei "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum: Heidi! Ungeschminkt!" nimmt die erfolgreiche 40-Jährige uns mit auf eine intime Reise in ihre Kindheit, in ihr geheimes Familienleben und erzählt uns von ihren beschwerlichen Anfängen im Model-Business. 

Taff & Red

taff

GNTM 2018: Heißer Besuch für die Models!

In dieser Woche gibt es einen Besuch der ganz besonderen Art für die Kandidatinnen von "Germany’s Next Topmodel". Was ein Hollywood-Schauspieler damit zu tun hat, seht ihr hier.
03:26 min

red. im TV

So geht's für GNTM-Siegerin Kim weiter

Kim ist "Germany's next Topmodel" 2016! Das wird ihr Leben völlig auf den Kopf stellen. Doch wie geht es jetzt für das Topmodel weiter?
01:07 min

red. im TV

red! vom 12. Mai 2016

red! berichtet live direkt nach dem großen Finale von "Germanys next Topmodel". Wie fühlt sich wohl die Gewinnerin direkt nach dem Sieg? Wir haben sie gefragt.
35:01 min

red. im TV

So geht's Michael Michalsky und Thomas Hayo nach dem Finale

Nicht nur die GNTM-Kandidatinnen sind beim großen Finale nervös. Auch Michael Michalsky und Thomas Hayo fiebern mit ihren Mädchen mit. Im Video verraten wir euch, wie es ihnen direkt nach dem Finale geht.
04:15 min

red. im TV

Thomas Hayo und Michael Michalsky: Die GNTM-Bromance

Battle hin oder her: Thomas Hayo und Michael Michalsky hatten bei "Germany's next Topmodel" 2016 eine tolle Zeit. Hier gibt's die Highlights ihrer Bromance.
01:33 min