Best Personality Award

Liveticker

Das Instagram Hashtag-Ranking der Finalistinnen

GNTM-Finale 2019: Hier gibt's alle Infos

GNTM-Finale 2019: Erste Infos zum Live-Finale und Ticketverkauf stehen fest

Schönheit und Eleganz hautnah erleben geht nirgendwo besser als live vor Ort im großen Finale von GNTM 2019. Und jetzt stehen die ersten Details zum Finale der 14. Staffel von „Germany’s next Topmodel“ fest.

Termin für das Live-Finale von GNTM 2019 schon mal im Kalender markieren

Wer von den Mädchen „Germany’s next Topmodel“ 2019 wird, ist noch völlig offen und bleibt spannend bis zum letzten Tag… dem Final-Tag GNTM. Und dieses Finale steigt live am 23. Mai 2019.  Schauplatz des spektakulären GNTM-Events ist wie 2018 der ISS Dom in Düsseldorf.

Und wenn Heidi Klum den alles entscheidenden Satz „Es kann nur eine Germany’s next Topmodel werden“ ein allerletztes Mal sagt, kannst du live dabei sein.

Jetzt Tickets sichern für das Live-Finale von GNTM 2019

Wenn du den Live-Auftritt der GNTM-Finalistinnen auch hautnah und live miterleben willst, kannst du dir parallel zum Sendebeginn der 9. GNTM-2019-Folge am Donnerstag, den 4. April um 20:15 Uhr deine Live-Tickets für Düsseldorf sichern. Erhältlich sind die GNTM-Final-Tickets auf https://gntm2019.eventbrite.de.

Wann kann man das GNTM-Finale 2019 live im TV sowie im Livestream online sehen?

Wer den Weg nach Düsseldorf scheut, kann das große Finale von „Germany’s next Topmodel“ 2019 natürlich wie gewohnt auch live vor dem Fernseher miterleben. Da es sich um ein Live-Event handelt, bleibt der Termin – also 23. Mai 2019 um 20:15 Uhr – derselbe.

Und auch ohne Fernseher kann jeder bei GNTM-Finale live mit dabei sein. Hierfür gibt es schließlich den ProSieben-Livestream. Den Stream findest du wahlweise auf ProSieben.de und in der ProSieben App – und das natürlich völlig gratis!

Das GNTM-Finale 2019 als Wiederholung schauen so oft man will

Was für ein spektakuläres Finale von "Germany's next Topmodel" in diesem Jahr - mit unzähligen Stars, Überraschungen und sogar einer Live-Hochzeit. Wer von den opulenten Bildern gar nicht genug bekommen kann, darf sich auf ProSieben.de jederzeit die Wiederholung des GNTM-Finales anschauen - und zwar unter diesem Link.  

Ausblick auf das GNTM-Finale

Diese GNTM-Finalistinnen können 2019 "Germany's next Topmodel" werden

Nach vielen Wochen voller Anstrengungen kommt am Ende der Tag der Entscheidung. Bei immer neuen Shootings und Walks mussten sich die Models beweisen, damit sie einen Platz im Finale von GNTM erreichen können. Doch erst an diesem Tag, an dem die drei Finalistinnen Simone, Sayana und Cäcilia zum letzten Mal vor Heidi Klum treten, fällt die Entscheidung über den Sieg. Daran wird sich auch 2019 nichts ändern. Abgesehen von der Entscheidung wird der Abschluss der 14. Staffel von "Germany's next Topmodel" mit vielen Überraschungen gespickt sein.

Das GNTM-Finale als Highlight der vergangenen Jahre

Wenn die Models in den vergangenen Jahren beim GNTM-Finale auf der Bühne standen, war Nervosität vorprogrammiert. Für das Nervenflattern war aber nicht nur die bevorstehende Siegerehrung verantwortlich. Vor allem das große Live-Publikum, das die Finalistinnen lautstark unterstützte, hat für extra großes Herzklopfen gesorgt. Für die jungen Models war es die größte Live-Show, bei der sie jemals aufgetreten sind. Eine ganze Halle voller Fans und Millionen TV-Zuschauer wollten wissen, wer auf den letzten Metern im GNTM-Finale das Rennen macht.

So wurde es plötzlich zu einer noch größeren Herausforderung, sich zum letzten Mal vor Heidi Klum zu präsentieren. Diese letzte Anspannung mussten alle GNTM-Gewinnerinnen bewältigen. Die Models erlebten, was es bedeutet, wenn ein einziger Walk über Alles oder Nichts entscheiden kann.

Die Entscheidung beim Finale von "Germany's next Topmodel"

Es ist ganz sicher, dass Heidi Klum jedem der GNTM-Models 2019 den Sieg gönnt. Trotzdem ist klar, dass Heidi bis zum Finale von "Germany's next Topmodel" weiterhin sehr genau hinsieht und die Leistungen kritisch bewertet. Schließlich kommt am Ende die schwerste Entscheidung von allen: Welche der Finalistinnen wird das GNTM-Finale 2019 als Siegerin verlassen - Simone, Sayana oder Cäcilia?

Diese Preise winken der GNTM-Gewinnerin 2019

Es ist inzwischen eine langjährige Tradition: Die Gewinnerin der Staffel wird zum ersten Mal in ihrer Model-Laufbahn das Cover eines Magazins schmücken. Und zwar wird die Siegerin von "Germany's next Topmodel" auf dem Cover des High Fashion Magazins "Harper's Bazaar" zu sehen sein.

Damit das frisch gebackene Topmodel direkt durchstarten kann, gibt es natürlich auch 2019 satte 100.000 Euro sowie einen Model-Vertrag von der Agentur "One Eins fab"mit dazu. Darüber hinaus wird die Siegerin das Testimonial für die neuen Michalsky-Parfüms sowie das Gesicht der neuen Palmolive-Duschgel Limited Edition. Das Finale von "Germany's next Topmodel" ist eben nicht nur das Ende der Show, sondern vor allem der Anfang einer großen Karriere.

Die GNTM-Gewinnerin 2019 ist bekannt

Die Würfel sind gefallen und das letzte Foto vergeben. „Germany’s next Topmodel“ 2019 ist Simone. Unter dem tosenden Jubel von 9.000 GNTM-Fans live im ISS Dom in Düsseldorf verkündete Heidi Klum das schöne Nachwuchsmodel zur GNTM-Gewinnerin 2019. Sie ziert das neue Cover des High Fashion Magazins "Harper's Bazaar". Wir gratulieren der Siegerin Simone herzlich zum GNTM-Gewinn.

Hier geht es zur Gewinnerseite von Simone.

GNTM-Finale 2019 – diese Superstars treten live auf

Auch in diesem Jahr ist das GNTM-Finale gespickt mit einer Vielzahl von Stars und Überraschungen. Um die Vorfreude auf den finalen Donnerstag (23. Mai 2019) bei euch etwas anzukurbeln, geben wir schon mal einen Einblick, auf was ihr euch mitunter freuen könnt. Denn es erwarten euch nicht nur Heidi Klum und ihre Mädchen, sondern mitunter diese Superstars:

Channing Tatum und seine Magic-Mike-Tänzer

Der US-Schauspieler Channing Tatum ist selbst Tänzer und Model. Zudem wurde er 2012 vom Magazin People zum „Sexiest Man Alive“ gekürt. Von seinen optischen wie auch tänzerischen Fähigkeiten konnten sich seine Fans vor allem in den beiden Tanzfilmen zu Magic Mike (2012/2015) vergewissern, wo er mit atemberaubenden Striptease-Einlagen die Damenwelt ins Schwärmen und Schmachten brachte. Genau das plant Channing Tatum auch im GNTM-Finale 2019 zu tun, zusammen mit seinen Magic-Mike-Tänzern.

Jonas Brothers

Seit Februar 2019 haben sich die drei Brüder Nick, Joe und Kevin der Pop-Rock-Band Jonas Brother wiedervereinigt und geben bei Heidi Klum quasi ihr Deutschland-Comeback. Im Laufe ihrer bisherigen Karriere haben die US-amerikanischen Musiker zusammen über 3,6 Millionen Tonträger verkauft – und nach dem Auftritt im GNTM-Finale kommen bestimmt noch viele Alben und Singles dazu.

Ellie Goulding

Die britische Blondine Ellie Goulding ist einer der populärsten Singer-Songwriterin unserer Zeit und lässt mit ihrer schönen und einprägsamen Stimme die Herzen aller Radiohörer höherschlagen. Allen voran ihren Nummer-1-Hit Love Me Like You Do aus dem Erotik-Thriller Fifty Shades of Grey (2015) haben wohl noch die meisten von uns im Ohr. Aber auch ihre neuen Songs sind absolute Ohrwürmer, und einen davon präsentiert sie live im GNTM-Finale 2019.

Tokio Hotel

Die Magdeburger Rockband Tokio Hotel ist einer der erfolgreichsten Exportschlager im Ausland, die Jungs um die beiden Brüder Bill und Tom Kaulitz feierten bereits Erfolge in Frankreich, Israel, Kanada, den USA sowie in Südamerika. Im deutschsprachigen Raum gelten sie mit über 10 Millionen verkauften Tonträgern ohnehin zu den kommerziellen Aushängeschildern der hiesigen Musik-Szene. Ihre Strahlkraft bringt Tokio-Hotel nun auch im GNTM-Finale 2019 auf die Bühne. Und vor allem Tom Kaulitz strahlt sowieso doppelt so hell, wenn seine Heidi in der Nähe ist.

Cirque du Soleil

Der Name „Cirque du Soleil“ ist Französisch und bedeutet so viel wie „Zirkus der Sonne“. Und Sonnenschein will die kanadische Zirkusformation auch bei Heidi Klum im GNTM-Finale 2019 verbreiten. Die 50 auftretenden Artisten veranstalten das große Show-Opening und wirbeln zu Auszügen ihres Musicals „Paramour“ über die Bühne.  

Tyra Banks

In den 1990ern war Tyra Banks nicht nur eines der begehrtesten Supermodels überhaupt, sondern gehörte laut People Magazin auch zu den schönsten Menschen der Welt. Im Jahre 2004 startete sie ihr Projekt „America’s next Top Model“ und übernahm zudem die Moderation. Seitdem flimmerten bislang 24 Staffeln des GNTM-Pendants in den USA über die Bildschirme. Wer könnte also kompetenter als Gastjurorin an der Seite von Heidi Klum sein als Tyra Banks.  

Thomas Gottschalk

Deutschlands größter Entertainer Thomas Gottschalk unterstützte Heidi Klum bereits während der diesjährigen Staffel zu „Germany’s next Topmodel“. Zum großen GNTM-Finale unterstützt er Model-Mama Heidi erneut mit seiner bereits bewiesenen Kompetenz und hilft ihr bei der schwierigen Entscheidung, wer am Ende der Live-Show als GNTM-Gewinnerin 2019 hervorgeht: Simone, Sayana oder Cäcilia.