Die #GNTM-Finalistinnen 2021

GNTM FINALE 2021

Das Finale von "Germany's Next Topmodel" 2021

Das große Finale wurde am 27. Mai 2021 auf ProSieben ausgestrahlt. Mareike übernahm die Backstage-Moderation.

Sie ist die Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" 2021

Alex ist "Germany's Next Topmodel" 2021. Das verkündete Topmodel-Chefin Heidi Klum am 27. Mai live im großen #GNTM-Finale. In der letzten Entscheidung des Abends setzte sich die Gewinnerin gegen Dascha durch. Soulin schied bereits als Dritte aus, Romina sicherte sich Platz 4.

So siehst du das GNTM-Finale in der Wiederholung

Tokio Hotel live, Personality Award 2021 und vieles mehr: Das Finale von "Germany's Next Topmodel" 2021 war ein wahres Fest. Du hast die Sendung verpasst? In der Wiederholung siehst du die ganze Folge am Freitag um 20:15 Uhr auf sixx. Außerdem kannst du die Show natürlich jederzeit online auf prosieben.de und auf Joyn noch einmal sehen.

GNTM 2021: Wer ist im Finale?

Das sind die Finalistinnen von "Germany's Next Topmodel" 2021:

Auch Nachwuchsmodel Ashley hatte die Chance aufs GNTM-Finale. Die Finalistin hat sich jedoch dazu entschieden, nicht mehr anzutreten.

Rückblick: Das war das GNTM-Finale 2020 

Die GNTM 2020 Gewinnerin heißt Jacky. Nachdem Lijana im großen Finale ihren Ausstieg verkündete und Maureen die Show verlassen musste, kämpften nur noch Sarah und Jacky um den Titel. Mit ihrem Gesamtpaket setzt sich die 21-jährige Jacky schlussendlich durch. Sie bekommt nicht nur das Cover der Harper's Bazaar, sondern darf sich auch über das Preisgeld von 100.000 Euro und einen Vertrag mit der Modelagentur ONEeins fab freuen.

Wer ist "Germany's next Topmodel" 2021?

Am 27. Mai 2021 wird die Siegerin der 16. Staffel von "Germany's Next Topmodel" 2021 gekürt. Folgende #GNTM-Kandidatinnen haben noch die Chance Gewinnerin von #GNTM 2021 zu werden: Alex, Dascha, Romina und Soulin.


Wann findet das GNTM-Finale 2021 statt?

Das #GNTM-Finale wird am 27. Mai 2021 um 20:15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt.


TV-Ausstrahlung und Sendetermine: Wann kann ich das Finale wo sehen?

Das GNTM-Finale wird am 27. Mai 2021 um 20:15 Uhr im TV auf ProSieben zu sehen sein.

Die finale Folge kannst Du auch im Livestream mitverfolgen oder jeder Zeit nach der TV-Ausstrahlung online anschauen, natürlich völlig legal und kostenlos! Außerdem kannst Du #GNTM, wie gewohnt auch auf Joyn.de mitverfolgen.


Ist die Show live?

Das Finale von "Germany's Next Topmodel" 2021 wird live auf ProSieben gesendet.


Wer steht im #GNTM Finale 2021?

Die Finalistinnen von #GNTM 2021 sind Alex, Romina, Dascha und Soulin.