Candidate

    Amaya

    18 Jahre • Böblingen

    Amaya spielt seit sechs Jahren im Verein Handball. Außerdem tanzt sie schon seit sie sechs Jahre alt ist. Wenn sie nicht gerade diesen Hobbys nachgeht, unternimmt die 18-Jährige gerne was mit ihren Freunden – sei es shoppen, essen gehen, Fotos machen oder ausgehen. Beruflich macht Amaya gerade eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. Ihr großer Traum ist es, einmal das Cover der Vogue, Cosmopolitan oder Sports Illustrated zu zieren.

    "Ich will 'Germany's Next Topmodel' werden, weil ich einen bedeutenden Fingerabdruck auf der Welt hinterlassen will, indem ich andere inspiriere und ermutige, genauso wie ich an ihre Träume zu glauben."

      Woher kommt Amaya?

      Amaya kommt aus Böblingen in Baden-Württemberg.  


      Was macht Amaya beruflich?

      Amaya macht eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement.