Candidate

    Pauline

    18 Jahre • Schwerte

    Pauline und ihre Familie sind Schausteller. Wegen ihres Berufs ist die 18-Jährige eigentlich immer auf Achse. Sich selbst beschreibt die #GNTM-Kandidatin als sehr aufgeweckt und immer fokussiert. Wenn sie sich etwas vornimmt, dann gibt sie 100 Prozent. Bei #GNTM möchte Pauline nicht nur mit ihrem Aussehen überzeugen, sondern auch mit ihrer Persönlichkeit. Sie liebt den Adrenalinkick und springt gerne über ihren Schatten

    "Ich will #GNTM 2022 werden, weil ich es liebe zu Reisen, was man auch an meinem Beruf sieht. Zudem verfolge ich die Sendung schon sehr lange und bin überzeugt, dass es mir echt Spaß machen würde."

      Woher kommt Pauline?

      Pauline kommt aus Schwerte in Nordrhein-Westfalen. 


      Was macht Pauline beruflich?

      Pauline ist Schaustellerin.