Geburtsdatum 08.01.1999
Wohnort Wolfschlugen
Beruf Schülerin
Hobbies Tanzen, Zeichnen

Sarahs große Leidenschaft ist das Tanzen. Die 19-jährige Schülerin beherrscht sowohl klassischen Balletttanz als auch lateinamerikanische Salsa-Moves. Sie ist eine fröhliche und bodenständige junge Frau, die weiß, was sie will. Um sich der Jury bei #GNTM erfolgreich präsentieren zu können, hat sie vor allem das Laufen auf dem Catwalk geübt. Auf Instagram hat Sarah schon mehr als 25.000 Follower. Und die möchten gern noch mehr über die GNTM-Kandidatin erfahren und schicken ihr deshalb regelmäßig Fragen. Einige davon hat Sarah nun beantwortet und ein paar private Facts über sich verraten.

>> Unterstütze Sarah im Web: Folge ihr auf Facebook und Instagram und hilf ihr, in unserem Influencer-Ranking ganz nach vorne zu kommen!

Alles Models

Das sind die beliebtesten Videos

Mediathek - Alle Folgen und Highlights

Alle Bilder - Jeder Klick ein Treffer