Anzeige
Toni ist Germany's next Topmodel 2018!

Toni - Team Michael

  • Veröffentlicht: 25.05.2018
  • 09:59 Uhr
Article Image Media
© ProSieben/Martin Bauendahl

"Ich will 'GNTM' 2018 werden, weil ich es liebe auf der Bühne zu stehen und mich der Modewelt zu präsentieren."

Anzeige
Germany's next Topmodel

Toni ist Germany's next Topmodel 2018! So geht es ihr nach der Entscheidung

Toni hat es geschafft: Sie ist Germany's next Topmodel 2018! Wie hat sie diesen emotionalen Moment erlebt? Wir haben sie direkt nach der Entscheidung befragt.

  • Video
  • 02:38 Min
  • Ab 12

Toni ist Poetry-Slammerin und hat bereits mit 5 Jahren angefangen zu dichten. Sie liebt es, Texte, Bücher und Gedichte zu schreiben, sich selbst zu präsentieren und andere Menschen zu begeistern. Die Schülerin ist sehr gläubig und will als Model mit ihrer zuversichtlichen, ehrgeizigen und motivierten Art auch ein Vorbild für andere sein. "Ich möchte Menschen zum Lächeln bringen. Als Topmodel ist man ebenfalls Influencer und somit ein Vorbild. Das ist eine Verantwortung, die nicht jeder tragen kann".

Anzeige
Anzeige

Toni ist Germany's next Topmodel 2018!

Im Laufe der Staffel hat Toni gezeigt, dass sie der Herausforderung GNTM mehr als gewachsen ist. Mit ihrer positiven Art hat sie jede Herausforderung gemeistert und war eine Stütze für viele andere Kandidatinnen. Wenn es an die Shootings und Walks ging, war sie regelmäßig unter den Besten und qualifizierte sich deshalb natürlich als GNTM-Finalistin.

Toni wurde in der 13. Staffel sogar zur Rekordhalterin bei der Anzahl der Jobs. Gleich viermal haben die Kunden sie bei den Castings ausgewählt. Die Finalistin hatte deshalb die Gelegenheit so viel zu reisen wie keines der anderen Models. Auf den Jetset im Fashion-Business ist sie also vorbereitet.

Toni hat es geschafft: Sie ist Germany's next Topmodel 2018!

>> Unterstütze Toni im Web: Folge ihr auf Facebook und Instagram und hilf ihr, in unserem Influencer-Ranking ganz nach vorne zu kommen!

Mehr News
Marvin (22, Bielefeld) und Linus (25, Berlin) in Feder-Mänteln
News

GNTM 2024 in Bildern: So rocken die Ergebnisse des "Tiny Tokyo"-Shootings!

  • 16.04.2024
  • 16:28 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group