Alter 24
Wohnort München 
Beruf Studentin 

Auch GNTM-Kandidatin Loriane will unbedingt Topmodel werden – so sehr, dass sie Heidi Klum als Bewerbung sogar ein Ständchen singt. Gänzlich unbekannt ist Loriane Heidi nicht. Die rassige Schönheit war 2018 in der 13. Staffel bereits in den Top 50, musste damals aber krankheitsbedingt vorzeitig aufgeben. Heute spricht sie ganz offen über ihre Autoimmun-Krankheit und deren Folgen. Gerade deshalb glaubt Loriane nun auch, "Germany's next" Topmodel werden zu können. Denn sie will Vorbild für alle sein, die es im Leben eben nicht immer so leicht haben und trotzdem immer wieder aufstehen.

>> Unterstütze Loriane im Web: Folge ihr auf Instagram und hilf ihr, in unserem Influencer-Ranking ganz nach vorne zu kommen!

Ranking

Alle Models

Das sind die beliebtesten Videos

GNTM 2019 - Die neuesten Galerien

Aktuelle News zu #GNTM 2019