• 2

    Jobs

    rectangle

Alex

23 Jahre • Studentin • Köln

Alex ist "Germany's Next Topmodel" 2021

Nur ein Model konnte Germany's Next Topmodel" 2021 werden – und sie hat es geschafft: Alex ist die Gewinnerin der 16. Staffel. Beim großen GNTM-Finale am 27. Mai 2021 wurde Alex von Heidi zur Siegerin gekürt. In den Wochen zuvor hatte das Nachwuchsmodel kontinuierlich mit guten Leistungen Heidi, die Gastjuror:innen und mehrere Kund:innen von sich überzeugt.

Gelungenes Finale für Alex

Mühelos meisterte Alex nun auch die Herausforderungen des GNTM-Finales: souveräner Auftritt beim Superhero-Walk, sicherer Lauf beim Parcours-Walk und die nötige Grazie beim Flower-Walk zur Performance von Zoe Wees. Somit ist Alex eine mehr als würdige Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" 2021.

Mehr über Gewinnerin Alex

Das musst du über die 23-Jährige wissen, die sich gegen die Finalistinnen Soulin, Dascha und Romina durchsetzte:

Alex ist Studentin und die Größte unter den Topmodel-Anwärterinnen der 16. Staffel. Bei vereinzelten Shootings konnte sie bereits vor GNTM Erfahrungen vor der Kamera sammeln. In ihrer Freizeit betreibt Alex Kraftsport, außerdem interessiert sie sich leidenschaftlich für Mode und Inneneinrichtung.

Ehrlichkeit und Loyalität sind Alex besonders wichtig und das sind auch genau die Eigenschaften, die ihre Freunde an ihrem Charakter schätzen. Ihr Traum-Reiseziel ist Belize.

Alex' Ansage vor dem GNTM-Sieg: "Ich möchte 'Germany's Next Topmodel' 2021 werden, um mir selbst und anderen zu beweisen, dass Teile aus der Vergangenheit dich nicht aufhalten oder eine Rolle spielen, solange man es wirklich will."

    Alex' Lookbook

    ...

    Alles zu Alex

    Woher kommt Alex?

    Alex ist Wahl-Düsseldorferin.


    Wie groß ist Alex?

    Alex ist 1,84 m groß.


    Was macht Alex beruflich?

    Alex studiert Journalismus und Unternehmenskommunikation.