Mareike

    25 Jahre • Hochschulabsolventin • Halle (Saale)

    Mareike kommt frisch von der Uni und hat Fashionmanagement studiert. Bis vor Kurzem war Basketball ihre große Leidenschaft: Die 25-Jährige spielte in der ersten Bundesliga und für die deutsche Basketball-Nationalmannschaft. Wegen einer Verletzung musste Mareike ihre Sportler-Karriere an den Nagel hängen und möchte jetzt als Model durchstarten. Sie hat bereits für ein Modelabel gemodelt und beschreibt sich selbst als "Crazy Smart Ass with an Attitude". Zu ihren Leidenschaften zählt neben Mode und Sport auch das Reisen. Mareikes großes Vorbild ist ihre Mutter.

    "Heutzutage reicht es nicht mehr, nur gut auszusehen. Ich werde 'Germany's Next Topmodel' 2021, weil ich Köpfchen habe, alles erreiche, was ich mir vornehme und extrem ehrgeizig, diszipliniert und einfach verrückt bin."

      Mareikes Lookbook

      fullscreen
      fullscreen
      fullscreen
      fullscreen
      fullscreen
      fullscreen
      fullscreen

      Alles zu Mareike