Geburtsdatum 20.11.1998
Wohnort Ebreichsdorf (Österreich)
Beruf Abiturientin

Die Abiturientin hat bereits einiges an Modelerfahrung gesammelt und war in vielen österreichischen Magazinen vertreten. Die 19-Jährige ist die Tochter des österreichischen Chanel-Vorstands, womit ihr Mode bereits in die Wiege gelegt wurde. Die Meinung ist Vaters ist Victoria sehr wichtig, ihren Erfolg in der Modebranche will sie sich jedoch selbst verdienen. Victorias Freunde beschreiben sie als verrückt, amüsant und aufstrebend. Früher war Victoria ein richtiges Partygirl. Jetzt möchte die ehrgeizige Österreicherin Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky bei #GNTM von sich überzeugen.

>> Unterstütze Victoria im Web: Folge ihr auf Facebook und Instagram und hilf ihr, in unserem Influencer-Ranking ganz nach vorne zu kommen!

Alle Sendungsclips von Victoria

Alle webexklusiven Clips mit Victoria

Alles Models

Das sind die beliebtesten Videos

Mediathek - Alle Folgen und Highlights

Alle Bilder - Jeder Klick ein Treffer