Mehr Jury-Kompetenz geht nicht: Heidi Klum , Wolfgang Joop und Thomas Hayo suchen Germany’s next Topmodel 2014! Deutschlands erfolgreichste Modelshow "Germany's next Topmodel – by Heidi Klum" geht am Donnerstag, 6. Februar (20:15 Uhr), auf ProSieben mit Stardesigner Wolfgang Joop stilsicher in die neunte Runde.

Neu-Juror Wolfgang Joop: "Model zu sein ist ein echter Traumberuf. Ich möchte die Mädchen mit einem gewissen pädagogischen Anspruch auf ihrem Weg begleiten und ihnen als langjähriger Insider eine echte Perspektive im Modelbusiness geben. Für mich ist das im Team mit Heidi Klum und Thomas Hayo eine höchst verantwortungsvolle Tätigkeit, um Träume wahr werden und keine unerfüllbaren Illusionen aufkommen zu lassen."

Heidi Klum: "Das wird eine unserer besten Staffeln. Wir haben bezaubernde Mädchen, super Fotoshoots und gemeinsam viel zu lachen. Ich wünsche unseren Fans viel Spaß beim Anschauen."

Für wen geht der Modeltraum in Erfüllung und wer folgt Lovelyn  Enebechi  auf den Thron? Beim großen Casting in Berlin stellen sich die Mädchen der hochkarätigsten Germany's next Topmodel-Jury aller Zeiten vor. Einige der schönen Anwärterinnen wurden sogar von den Juroren persönlich überrascht und zum Casting in die Hauptstadt eingeladen. Wer hier besteht und Heidi Klum, Wolfgang Joop und Thomas Hayo von seinen Modelqualitäten überzeugen kann, begibt sich direkt auf die Abenteuerreise "Germany’s next Topmodel" 2014.

Germany’s next Topmodel ab 6. Februar 2014 um 20:15 Uhr auf ProSieben!

DIE MODELS aus DER NEUEN STAFFEL

Germany's next Topmodel

Jill: Spezielle Art

"Ich hab das gewisse Etwas", behauptet Jill von sich. Mit ihrem speziellen Gesicht sieht sie gute Chancen, ihren Traum zu verwirklichen und Germany's Next Topmodel zu werden! Lustig und offen erzählt sie im First Look von ihrer Liebe zu Hüten.
02:12 min

Germany's next Topmodel

Karlin: Wem wird sie schöne Augen machen?

Wow! Karlins Wunsch ist es ein Krankenhaus für arme Kinder in Afrika zu bauen. Die Kongolesin hat ein großes Herz und eine tolle Stimme. Ihr Markenzeichen sind ihre langen Beine sowie ihr Hals!
02:13 min

Germany's next Topmodel

Jana: "Alle anderen können einpacken!"

Erster Eindruck von Jana im First Look: Taffe Frau! Sie weiß was sie will, ist offen und direkt. Die Studentin läuft sogar in ihrer Freizeit nur auf Zehenspitzen. Sie erzählt, dass sie auf dem Weg zu ihrem großen Traum viele Emotionen erleben will!
02:11 min

Germany's next Topmodel

Betty: Vom Heim ins Modelbusiness

Betty hatte keine leichte Vergangenheit, sie wohnt im Heim. Trotzdem sprüht sie nur so vor Energie und will ALLES geben, um Germany's next Topmodel zu werden! "Ich bin total abenteuerlustig", lacht sie, "und Powerlocken hab ich!"
01:56 min

Germany's next Topmodel

Laura H.: "Mein Herz gehört der Schaustellerei"

Mit ihrer Familie reist Laura als Schausteller durch ganz Deutschland. Jetzt wird es Zeit den großen Sprung zu wagen und genau das will Laura als Model schaffen!
01:50 min

ALLE GANZE FOLGEN AUS STAFFEL 8

Germany's next Topmodel

Episode 1: Dream come true (2013)

Germany's next Topmodel geht in die nächste Runde. Heidi Klum ist gemeinsam mit Thomas Hayo und Enrique Badulescu auf der Suche nach Germany's next Topmodel. Ihr erste Station ist Wiesbaden und Dubai.
01:36:56 min

Germany's next Topmodel

Staffel 8 Episode 2: Die Shooting-Edition

In dieser Woche dreht sich bei Germany's next Topmodel alles um das Thema Shooting. Drei große Fotoshootings stehen auf dem Programm: es geht in die Höhe, unter Wasser und in die Wüste.
01:36:40 min

Germany's next Topmodel

Staffel 8 Episode 3: Die Beauty-Edition

In dieser Folge von Germany's next Topmodel geht es um Beauty. Die Models bekommen einen neuen Look verpasst und werden umgestylt. Außerdem steht ihnen ein gruseliges Shooting mit Zombie Boy bevor.
01:37:15 min

Germany's next Topmodel

Staffel 8 Episode 4: Die Runway-Edition

Sie wollen auf die Laufstege dieser Welt. Doch der Runway gilt als Königsdisziplin im Modelbusiness. Und diese muss jedes angehende Model perfekt behrrschen. Eine harte, aber auch wichtige Woche steht unseren Topmodel-Kandidatinnen bevor.
01:40:20 min

Germany's next Topmodel

Staffel 8 Episode 5: Die Film-Edition

Vorhang auf für die Film-Edition. Den sexy Blick auf Fotos haben Heidis Mädchen drauf. Aber mit extremen Gefühlen spielen, dabei sprechen, auf Mimik und Gestik achten und dann noch natürlich wirken: Darum geht es in dieser Woche bei Germany's next Topmodel
01:36:15 min