Germany's next Topmodel

Neele oder Claudia? Eine der beiden GNTM-Kandidatinnen muss gehen!

Dramatische Neuerung: Das "Shoot Out" setzt Neele oder Claudia in den Flieger nach Hause!

Neele und Claudia sind eine Runde weiter - VORERST, denn nächste Woche muss eine der beiden Germany's next Topmodel-Kandidatinnen die Show verlassen! 

16.02.2017 22:35 Uhr
teaser

Nachdem Neele und Claudia ihren Walk auf dem wackeligen Topmodel-Kreuzfahrtschiff absolviert haben, gibt es harte Kritik von der Jury. Dann die Erleichterung: Sie kommen weiter - doch nur bis zum nächsten Shooting, dann muss eine der beiden die Show verlassen! Neele ist kurz nach der Shoot-Out-Entscheidung am Boden zerstört: "Ich hab' mich echt angestrengt und wirklich viel Mühe gegeben und ich hab' nichts Positives gehört". Sie war überzeugt, alles richtig gemacht zu haben. Doch statt Lobeshymnen bekamen sie und Claudia die Wacklerinnen-Karte verpasst.

Im Gegensatz zu Neele kann Claudia die Entscheidung der GNTM-Jury nachvollziehen. Sie fand ihre Leistung zwar nicht perfekt, aber sieht darin Potential, um sich zu verbessern: "Lieber bin ich am Anfang mittelmäßig, dann kann ich mich absolut noch steigern!" Das geht allerdings auch nur, wenn sie die Jury beim nächsten Shooting davon überzeugt, dass sie in die nächste Runde gehört. 

Doch auch Neele ist bewusst, was die nächsten Fotos bedeuten und will nicht nur Heidi Klum, Michael Michalsky und ihren Mentor Thomas Hayo, sondern auch die Zuschauer für sich gewinnen: "Das ist praktisch auch meine Show. Die Leute wollen sehen: Strengt sie sich jetzt an?" 

Eines steht jedenfalls fest: Wenn das kommende Shooting im Kasten ist, verliert entweder Team Michael oder Team Thomas eine Chance "Germany's next Topmodel 2017" im Team zu haben! 

Wer das "Shoot Out" gewinnt, seht ihr nächsten Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben.