- Bildquelle: ProSieben © ProSieben

Bei "Germany's next Topmodel" 2019 wollen sich die Nachwuchsmodels im besten Licht zeigen. Im "red."-Interview präsentieren sich die Kandidatinnen aber von einer ganz anderen Seite. Die Mädchen verraten ihre Ticks, geben schlechte Angewohnheiten preis und offenbaren, was ihnen an ihrem Körper gar nicht gefällt.

Schlechte Angewohnheiten der GNTM-Kandidatinnen

Nachwuchsmodel Tatjana erscheint nach dem Interview mit "red." nicht als perfekte Tischnachbarin. Nach eigener Aussage schmatzt und schluckt sie beim Essen extrem laut. Dagegen wirkt Simones Tick schon fast wieder niedlich: Die 21-Jährige erzählt, dass sie wie ein zweijähriges Kind niest. Und Kandidatin Cäcilia? Die scheint eine echte Schlaf-Fanatikerin zu sein. In komplett dunklen Zimmern wache sie einfach gar nicht mehr auf, gesteht sie gegenüber "red.".

Das stört die Nachwuchsmodels an ihren Körpern

Simone erzählt "red.", dass sie einen kleinen Kopf und dafür riesige Hände habe. Sayana beklagt im Interview ihre starke Körperbehaarung und Kandidatin Caroline bekommt scheinbar oft zu hören, dass sie aussehe, wie ein "ungetoastetes Toastbrot". Der Grund: ihre helle Haut. Lena hat dagegen kein Problem mit ihrem Aussehen – zumindest mit ihrer linken Körperhälfte. "Die rechte Seite fällt so runter und das rechte Auge ist viel kleiner. Der linke Fuß ist auch schöner als der andere", kommentiert die GNTM-Kandidatin das Faible für ihre (rechte) Schokoladenseite. 

Selbstkritik hin oder her - Heidi Klum konnten die übrigen GNTM-Kandidatinnen bisher allemal überzeugen. Wie es den Nachwuchsmodels weiterhin ergeht, erfahrt ihr donnerstags, um 20.15 Uhr bei "Germany's next Topmodel" auf ProSieben

Folge verpasst? Hier kommst du zu unserem GNTM-Live-Ticker.

Das könnte dich auch interessieren:

GNTM 2019: Vanessa spielt im Video von Nico Santos mit

Wassershooting: Fotografin Chuck Grant hat eine berühmte Promi-Schwester

GNTM 2019: Heidi Klum verrät Details über ihre Verlobung mit Tom Kaulitz

Das sind die beliebtesten Videos

GNTM 2019 - Die neuesten Galerien

Aktuelle News zu #GNTM 2019