- Bildquelle: ProSieben/Martin Ehleben © ProSieben/Martin Ehleben

Der Trailer verrät bereits, was auf die Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel" 2019 diese Woche so alles zukommt. Unter dem Motto "We Love To Entertain You" verlangt Heidi Klum den Nachwuchsmodels wieder alles ab. Aber sie ist nicht allein. Unterstützt wird sie von einem alten Hasen im Show-Business: Thomas Gottschalk steht den Kandidatinnen in Folge 9 zur Seite. "Beim Thema Unterhaltung gibt es für mich nur eine Person, die als Juror infrage kommt. Er ist eine TV-Ikone, er war jahrzehntelang der Moderator von Deutschlands größter Fernsehshow, jeder kennt ihn, jeder liebt ihn.", schwärmt Heidi von dem Entertainer. 

Deutschlands größter Show-Master bei GNTM 2019

Die Woche steht ganz im Zeichen der Unterhaltung. Dass sie auf der großen Bühne überzeugen und unterhalten können, müssen die GNTM-Kandidatinnen nicht nur vor Heidi Klum, sondern auch vor Thomas Gottschalk beweisen. Der Entertainer ist zuversichtlich: "Ich behaupte, dass jeder Mensch irgendeine Form von Gabe hat, die er über die Bühnenrampe bringen kann." Seit Jahrzehnten ist der deutsche Moderator im Show-Business tätig. Von 1987 bis 2011 moderierte er Deutschlands größte Fernseh-Show.

Entertainment und Emotionen in Folge 9

Was Thomas Gottschalk von den GNTM-Kandidatinnen erwartet, macht er bereits im Trailer klar: "Entertainment bedeutet Emotionen beim Publikum erwecken." Gemeinsam mit dem Show-Master sollen die Nachwuchsmodels die perfekte Unterhaltungsshow auf die Bühne bringen. Im Video-Clip erscheinen tanzende GNTM-Kandidatinnen, ein riesiges Champagner-Glas, Theresia, die auf einer Bühne steht und "My name is Heidi" sagt. Scheint auf jeden Fall unterhaltsam zu werden – und das ist schließlich das Spezialgebiet von Show-Master Thomas Gottschalk.

Was es mit der Show-Bühne auf sich hat und was sich Heidi Klum diese Woche sonst noch für die Topmodel-Anwärterinnen überlegt hat, seht ihr am Donnerstag, den 4. April, um 20:15 Uhr bei "Germany’s next Topmodel" 2019 auf ProSieben.

Das könnte dich auch interessieren:

GNTM 2019: Diese privaten Details verrät Heidi Klum den Kandidatinnen über ihre Verlobung

Folge 8 verpasst? Im GNTM-Liveticker kannst du alles nachlesen

Das sind die beliebtesten Videos

GNTM 2019 - Die neuesten Galerien

Aktuelle News zu #GNTM 2019