- Bildquelle: Prosieben / Mica Smith © Prosieben / Mica Smith

Folge 11 von "Germany’s next Topmodel" 2019 ist die "Boys Edition"! Alles dreht sich um Jungs und große Gefühle. Im strömenden Regen muss jede GNTM-Kandidatin an der Seite eines männlichen Shooting-Partners überzeugen. 

Male Models dürfen unter den GNTM-Kandidatinnen wählen

Doch den Nachwuchsmodels wird nicht etwa ein Male Model zugeteilt. Die zehn oberkörperfreien Männermodels, die Gastjuror Michael Michalsky mit in die Modelvilla gebracht hat, dürfen sich jeweils eine GNTM-Kandidatin aussuchen! Das gab es in der Geschichte von "Germany's next Topmodel" noch nie!

Modelchefin Heidi Klum erklärt: "Ich erhoffe mir davon, dass sie durch ihre Erfahrung genau das Mädchen auswählen, mit dem die Chemie vor der Kamera am besten passen wird." Julia wird von Male Model Parker ausgewählt. Die 23-Jährige ist davon jedoch wenig begeistert. "Er ist leider nicht so mein Fall", sagt sie nach seiner Entscheidung.

GNTM-Julia: "Immer, wenn ich zeigen wollte, was ich machen wollte, hat er geblockt"

Während sich die andere Mädchen mit ihrem Male Model gut verstehen, scheinen Julia und Parker nicht zusammenzufinden. "Die Chemie ist jetzt nicht ganz so da", bestätigt die Topmodel-Anwärterin vor dem Shooting. Das merkt man auch vor der Kamera. Julia distanziert sich von ihrem Partner – Heidi muss eingreifen.

Neben der fehlenden Verbindung zwischen dem Shooting-Pärchen hindern das Model ebenfalls die Gedanken an ihren Freund zu Hause. Julia ist mit ihrer Leistung nicht zufrieden und ärgert sich über ihren Shooting-Partner: "Immer, wenn ich zeigen wollte, was ich machen wollte, hat er geblockt". 

Für Julia ist nach Folge 11 Schluss

Auch bei der Entscheidung läuft es für Julia nicht gut. Ihr Walk - bei dem die Mädchen einen schnellen Wechsel von Trauer zu Freude inszenieren sollen – sei ein bisschen verhalten, kritisiert Gastjuror Michael Michalsky. Auch Heidi muss zustimmen: "Der Pepp, der fehlt". Julia muss die Top 10 als Erste verlassen. 

Du hast Folge 11 verpasst? Kein Problem. Im GNTM-Liveticker kannst du alle Details nochmal nachlesen.

Das könnte dich auch interessieren:

GNTM 2019: Alle Shooting-Bilder von Julia

Das sind die beliebtesten Videos

GNTM 2019 - Die neuesten Galerien

Aktuelle News zu #GNTM 2019