- Bildquelle: ddp © ddp

Die Überraschung ist Modelchefin Heidi Klum gelungen. Jetzt steht fest: Superstar Taylor Swift tritt im ISS Dome in Düsseldorf auf. Ein ganz besonderer Moment für die "Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen und vor allem die drei Finalistinnen Sayana, Simone und Cäcilia.

Final-Show mit Überraschungs-Auftritt von Taylor Swift

Die Gästeliste beim großen GNTM-Finale kann sich wahrlich sehen lassen: Tokio Hotel, Ellie Goulding, Thomas Gottschalk, Tyra Banks, die Jonas Brother, Channing Tatum … Aber damit nicht genug. Heidi Klum hat einen Überraschungs-Gast eingeladen. Nachdem lange spekuliert wurde, gab es jetzt die Auflösung via Instagram: Taylor Swift ist in Düsseldorf mit der Modelchefin und den GNTM-Finalistinnen zu sehen.

Taylor Swift überrascht die Finalistinnen 

Ein kleiner Talk mit Superstar Taylor Swift? Wem würde das nicht nochmal einen kräftigen Motivationsschub geben? Die Sängerin performte am Finaltag im ISS Dome in Düsseldorf. Vor allem für die Finalistinnen ist es eine riesige Ehre Taylor kennen zu lernen. Dann gibt es auch noch ein Selfie mit den drei Finalistinnen und Heidi Klum. Was für ein gelungener Auftakt für den Final-Tag. 

Du kannst das Finale nicht live verfolgen? Der GNTM-Liveticker hält dich auf dem neusten Stand.

Das könnte dich auch interessieren:

Channing Tatum kommt zum GNTM-Finale 2019

GNTM 2019: Ist das Training für Simone zu hart?

GNTM: Hochzeit von Kandidatin Theresia und Freund Thomas im Finale

GNTM-Gewinnerin 2019: Simone gewinnt das Finale 

Das sind die beliebtesten Videos

GNTM 2019 - Die neuesten Galerien

Aktuelle News zu #GNTM 2019