- Bildquelle: Martin Ehleben © Martin Ehleben

Seit 2017 wird der "Best Personality"- Award bei GNTM verliehen. 2018 nahm Klaudia mit K die Auszeichnung unter tobenden Applaus an. Zuvor konnten sich die Fans zwischen sechs Nominierten entscheiden und online für ihren Favoriten stimmen.

Heidi Klum gibt Nominierte bekannt

In einer Videobotschaft verkündet Heidi Klum die Nominierten für den "Personality-Award" 2019. Es sind:

Die Modelchefin begründet ihre Entscheidung mit den Worten: "Ich nominiere Melissa für ihren einzigartigen Look und ihren wahnsinnig herzlichen Charakter. Außerdem ist Theresia nominiert, weil sie für mich mit Abstand das lustigste Mädchen der Staffel ist. Und zu guter Letzt nominiere ich noch Tatjana. Sie ist eine Kämpferin und ein Role Model für viele, viele Menschen da draußen."

Tatjana  gewinnt den GNTM-"Best Personality"-Award 2019

Eine Woche lang konnte man für den "Personality"-Award auf ProSieben.de abstimmen. Jetzt wurde beim GNTM-2019-Finale in Düsseldorf bekannt gegeben, wer den begehrten Preis abräumen konnte. Thomas Gottschalk überreicht einer überglücklichen Tatjana  den Award. Die Brünette reagiert gerührt.

Du hast das Finale verpasst? Der GNTM-Liveticker hält dich über alle spannenden Details auf dem Laufenden.

Mehr zu Tatjanas Rede: 

Das könnte dich auch interessieren: 

GNTM-Finale 2019: Heiratet Heidi Klum ihren Tom in der Sendung?

GNTM-Finale 2019: Taylor Swift als Surprise-Act in der Live-Show

Das sind die beliebtesten Videos

GNTM 2019 - Die neuesten Galerien

Aktuelle News zu #GNTM 2019