Bereits diesen Donnerstag kommt die neue Ausgabe der Cosmopolitan auf den Markt. Wer aber wird das Cover-Model sein, wo das Finale von Germany's next Topmodel abgebrochen werden musste? Noch sind nämlich drei Mädels im Rennen, die potentiell auf die Titelseite des Magazins kommen könnten.
Wie Wird das Magazin also aussehen? Na ganz logisch:

Alle drei übrigen Finalistinnen werden ein eigenes Cover zieren!!

Zum ersten Mal in der Cosmo-Geschichte ist ein Coversplit die Lösung aller Probleme. Das heißt, dass es zum ersten Mal drei verschiedene Cover geben wird, eines mit Anuthida, eines mit Ajsa und eines mit Vanessa. Auch in der Zeitschrift selbst hat man sich dieses Mal kein bestimmtes Mädchen herausgepickt, sondern es werden alle drei Mädchen vorgestellt.  

Schön für die Fans, die sich nun ihre persönliche Lieblingsausgabe heraussuchen können. Wir wünschen den drei Finalistinnen viel Glück für's Finale!

Die Siegerin wird am 28. Mai 2015 um 20.15 Uhr auf ProSieben gekürt!