- Bildquelle: ProSieben/Sven Doornkaat © ProSieben/Sven Doornkaat

GNTM 2023: Die Vorbereitungen für Staffel 18 laufen auf Hochtouren

Die GNTM-Gewinnern 2022 steht fest. In einem spannenden Finale setzt sie sich gegen Luca durch. Vorher waren bereits MartinaNoëlla und Anita ausgeschieden. Das bedeutet gleichzeitig, dass die Suche nach Topmodel-Anwärterinnen für die 18. Staffel der Show bereits in vollem Gange ist. Modelchefin Heidi Klum hält natürlich auch 2023 wieder Ausschau nach Germany’s Next Topmodel. Seit dem 13. Mai können unter https://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/bewerbung Bewerbungen für die 18. Staffel von "Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum" eingereicht werden. Wie schon im vergangenen Jahr gilt: Bewerben kann sich jede Frau, mit jeder Größe, in jedem Alter, mit jeder Konfektionsgröße. Die einzige Einschränkung ist ein Mindestalter von 18 Jahren.

Das große Finale von GNTM 2022 siehst du am 26. Mai um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren: