Anzeige
Jetzt trägt sie einen blonden Pixie Cut

GNTM 2019: Justine bekommt eine Kurzhaarfrisur beim Umstyling

  • Veröffentlicht: 18.02.2020
  • 16:16 Uhr
  • ct
Article Image Media
© ProSieben/Martin Ehleben

In Folge 5 von "Germany's next Topmodel" 2019 steht das große Umstyling bevor. Kandidatin Justine bekommt die extremste Veränderung verpasst ...

Anzeige

Heidi Klum war voller Vorfreude auf das GNTM-Umstyling! Noch bevor die Stylisten zu Schere und Pinsel greifen, um den Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel" 2019 ihre neuen Looks zu verpassen, verrät das Topmodel: "Justine bekommt eine Extrem-Veränderung. Wahrscheinlich mit die größte heute." Die Modelchefin über Justines Vorher-Look: "Ihre schulterlangen, braunen Haare unterstreichen ihre blauen Augen einfach nicht. Also: Schnipp, schnapp – Haare ab!" 

Gesagt, getan. Justines Haare fallen beim Umstyling der Schere zum Opfer. Zunächst muss sich das Nachwuchsmodel gedulden, bis es seine neue Kurzhaarfrisur, einen Pixie Cut, betrachten darf. Dass sie ihre Haare abschneiden lassen musste, macht sie unhappy. Denn eigentlich hatte Justine geplant, ihre Haare wachsen zu lassen.

GNTM-Justine: Ein blonder Pixie Cut verändert ihren Look komplett

Mit dem Kurzhaarschnitt ist Justines Umstyling aber noch nicht vorbei. Die "Germany's next Topmodel" 2019-Kandidatin bekommt auch noch eine neue Haarfarbe: Wasserstoffblond. Die einstige Brünette gesteht: "Im ersten Moment war es wirklich so, dass ich mir meine Tränen verkneifen musste, weil ich mir zu viele Gedanken gemacht habe und es wirklich genau das war, was ich nicht haben wollte."  

Vanessa ist von Justines neuem Look allerdings schwer begeistert: "Ich finde es wahnsinnig, wie ihr Gesicht jetzt hervorsticht. Das ist unglaublich und sie wird wirklich eine starke Konkurrentin für uns alle."

Justine sorgt sich vor den Reaktionen in ihrer Heimat: "Ich leb' halt in so 'nem Dorf. Das ist heftig, wenn ich da so rumlaufe." Dann darf Justine ihren neuen Haarschnitt zum ersten Mal im Spiegel betrachten - und ist begeistert!

Article Image Media
© ProSieben/ Martin Bauendahl
Anzeige
Anzeige

GNTM-Justine: So reagiert sie nach dem Umstyling auf ihre kurzen Haare

Justine überwältigt: "Das ist heftig … Aber ich find's cool." Auch die anderen GNTM-Kandidatinnen applaudieren!

Über ihre neue Frisur sagt Justine: "Ich find's toll, diese Chance zu haben, mal komplett anders auszusehen als die Anderen." Auch Gast-Jurorin Stefanie Giesinger schwärmt: "Justines neuer Look ist mega schön. Jetzt fällt sie auf. Jetzt ist sie ein richtiges Model."

Wie es für Justine und die anderen Kandidatinnen weitergeht, seht ihr am 14. März 2019 um 20.15 Uhr auf ProSieben bei "Germany's next Topmodel".

Du hast die Umstyling-Folge verpasst? Im GNTM-Liveticker kannst du alles nachlesen!

Das könnte dich auch interessieren:
GNTM 2019: So sieht Vanessa nach dem Umstyling aus
GNTM 2019 Umstyling: Tatjana vorher – nachher

GNTM 2020: Umstyling

Es gibt wohl kaum eine Folge, die die Kandidatinnen so sehr fürchten wie das Umstyling. Dabei handelt sich bei der Make-Over-Folge um eine der spannendsten in jeder Staffel, denn die Teilnehmerinnen bekommen einen neuen Look, der ihre Persönlichkeit und Einzigartigkeit unterstreichen soll. Manche Models sehen danach ganz anders aus! Auch in der 15. Staffel wird es wieder ein Umstyling geben, alle Infos zum Umstyling 2020 findest Du hier!

Mehr News
GNTM 2024 Umstyling: Lea im Vorher-nachher-Vergleich
News

GNTM 2024: Der Vorher-nachher-Vergleich - Wie verändert sehen die Models nach dem Umstyling aus?

  • 28.03.2024
  • 12:01 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group