Anzeige
Das Supermodel nimmt die Mädchen unter die Lupe

GNTM 2019: Naomi Campbell ist Gastjurorin in Folge 14

  • Veröffentlicht: 06.05.2019
  • 11:00 Uhr
  • ct
Article Image Media
© ProSieben/Martin Ehleben

Naomi Campbell unterstützt Heidi Klums Mädchen in Folge 14 von GNTM. Aber nicht alle Kandidatinnen freuen sich auf das Supermodel ...

Anzeige

Der Countdown läuft! In Folge 14 von "Germany's next Topmodel" 2019 geht es um den Einzug ins Halbfinale. Zuvor möchte Heidi Klum den Topmodel-Anwärterinnen noch einmal helfen, sich selbst zu finden. Unterstützung gibt es dabei auch von Gastjurorin Naomi Campbell! Das Supermodel ist für seinen perfekten Walk bekannt und hat sicher noch einige Tipps für die Mädchen.

Cäcilia fürchtet sich vor Gastjurorin Naomi Campbell

Aber nicht alle freuen sich über den Besuch der Laufstegschönheit. GNTM-Kandidatin Cäcilia gibt zu: Sie ist von der Gastjurorin ein wenig eingeschüchtert. Backstage sagt das Nachwuchsmodel: "Sie hat mir ein bisschen Angst gemacht." Was da wohl los ist?

Das seht ihr am 9. Mai bei "Germany's next Topmodel" 2019 um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Folge 13 verpasst? In unserem GNTM-Liveticker kannst du alle spannenden Infos nachlesen!

Das könnte dich auch interessieren:

GNTM 2019: Caroline vs. Sarah: Wer gewinnt das Shoot-out?
GNTM 2019: Wer ist raus nach Folge 13? Tatjana scheidet aus

Mehr News
GNTM 2024 Umstyling: Lea im Vorher-nachher-Vergleich
News

GNTM 2024: Der Vorher-nachher-Vergleich - Wie verändert sehen die Models nach dem Umstyling aus?

  • 28.03.2024
  • 12:01 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group