Anzeige
Geplatzter Topmodel-Traum

GNTM 2019: Wer ist raus? Luna muss in Folge 6 gehen

  • Veröffentlicht: 12.04.2019
  • 12:15 Uhr
  • ct
Article Image Media
© ProSieben/Micah Smith

Für Kandidatin Luna endet Folge 6 von "Germany's next Topmodel" 2019 mit einer traurigen Nachricht: Sie schafft es nicht in die nächste Runde. Das Nachwuchsmodel ist raus ...

Anzeige

Luna hatte es sich so sehr gewünscht: Sie wollte "Germany's next Topmodel" 2019 werden. Doch in Folge 6 von GNTM endet die Topmodel-Reise für die Studentin. Das Nachwuchsmodel kann Modelchefin Heidi Klum nicht mehr von seinem Model-Potenzial überzeugen.

In Folge 6 von GNTM 2019 wird Luna zur Wackelkandidatin

In Folge 6 werden die Leistungen der GNTM-Kandidatinnen nach einem Punktesystem bewertet. Jeweils zwei Mädchen müssen in verschiedenen Challenges gegeneinander antreten. Die Bessere bekommt einen Punkt. Luna wird zur Wackelkandidatin, da sie im Vergleich mit Konkurrentin Sarah schlechter abschneidet. 

Anzeige
Anzeige

Nach dem Entscheidungswalk steht fest: Luna ist raus

Nach Lunas Entscheidungswalk sagt Heidi zu ihr: "Ich bin mir nicht sicher, ob du nicht mittlerweile an deine Grenzen gekommen bist." Scheint so, denn schlussendlich bekommt Luna kein Foto. Sie muss die Heimreise antreten. Vorher wird sie aber backstage noch mit einer Gruppen-Umarmung getröstet. Luna weint, sagt aber tapfer: "Ich freue mich voll auf Zuhause."

Folge 6 verpasst? In unserem GNTM-Liveticker kannst du alles nachlesen!

Überblick verloren? Hier erfährst du, welche Kandidatinnen bei GNTM 2019 raus sind 

Germany's next Topmodel - immer donnerstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Mehr News
In Woche zwölf bekommt Heidi Klum Dreifach-Unterstützung: Ashton Michael, Kévin Germanier und Esther Perbandt sind zu Gast.
News

Dreifach kritisch? Vor diesen drei internationalen Designer:innen laufen die Models in Folge 12

  • 25.04.2024
  • 23:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group