- Bildquelle: ProSieben / Sven Doornkaat © ProSieben / Sven Doornkaat

GNTM-Finale 2020: Wer sind die Star-Gäste

Keine Frage: Heidi Klum ist beim Finale von GNTM natürlich dabei und verkündet auch selbst die Siegerin. Die Topmodel-Chefin wird bei der Show live aus Los Angeles nach Berlin zugeschaltet.

Ein paar Star-Gäste für das große Finale von "Germany's next Topmodel" stehen auch schon fest: Unter ihnen ist Star-Designer Philipp Plein. Er stattet die Models mit seinen ausgefallenen Kreationen aus. Außerdem dabei ist Thomas Hayo. Er zählt schon zur "Germany's next Topmodel"-Familie und darf auch in diesem Jahr nicht beim Finale in Berlin fehlen.

Ebenfalls mit dabei: Star-Fotograf Christian Anwander. Die GNTM-Kandidatinnen und Finalistinnen lernten den Fotografen schon während der Dreharbeiten in Los Angeles kennen.

Nächste Woche Donnerstag, den 21. Mai 2020, findet das "Germany's next Topmodel"-Finale 2020 statt. Die Show wird live aus Berlin um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn.de ausgestrahlt.
Du kannst das Finale nicht schauen? Dann komm in unseren Live-Ticker!

Das könnte dich auch interessieren: