Anzeige
Curvy Model in Staffel 16

GNTM 2021: Eine andere Kandidatin bewegte Dascha zur Teilnahme

  • Veröffentlicht: 26.05.2021
  • 16:03 Uhr
  • ms
Article Image Media
© ProSieben/Marc Rehbeck

Dascha will das schaffen, was bisher keiner anderen GNTM-Kandidatin gelang: als Curvy Model durchstarten. Doch wie kam es dazu, dass sich die 20-Jährige bei "Germany's Next Topmodel" bewarb?

Anzeige

Auf Kuchen würde sie nie verzichten. Doch das ist für Dascha kein Grund, den GNTM-Laufsteg zu umgehen. "Wenn ich das Gefühl habe, es ist alles, wie es sein soll und es sitzt auch alles, wo es sitzen soll, dann muss ich doch keine dumme Diät machen", ist sich Dascha sicher.

Zu ihrer Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel" 2021 ließ sich die 20-Jährige von einer ehemaligen Model-Anwärterin inspirieren: Johanna aus Staffel 15. "Ich wusste ganz genau, dass ich mich bewerben will, als das Curvy Model vom letzten Jahr ausgeschieden ist", offenbart Dascha. "Da hat Heidi gesagt, dass sie nicht nur ihren eigenen Traum zerstört hat, sondern auch Heidis Traum, weil Heidi sich wünschen würde, dass ein Curvy Model selbstbewusst ist und auch gewinnt."

Im Clip: red. zu Besuch bei Dascha und Co.

GNTM 2021: Dascha zeigt sich selbstbewusst

Selbstbewusstsein hat Dascha. Das bezeugt ihre Mutter. Der Freund der 20-Jährigen schwärmt: "Dascha ist so verrückt, das muss man mal gesehen haben." Das wird auch deutlich, als sich Dascha selbst beschreiben soll: "Ich bin eher so der lustige Typ. Ich bin manchmal auch laut, kann aber auch leise sein. Ich bin auch eher der liebevolle Typ. Also ich bin eine gute Nudel."

Topmodel-Chefin Heidi schätzt an Dascha ihre Energie und Wandelbarkeit. "Ich glaube auch wirklich, dass es viele Mädchen da draußen gibt, die sich richtig gut mit ihr identifizieren können."

Anzeige
Anzeige
red. vom 04. Februar 2021

Curvy-Model Dascha will bei GNTM richtig durchstarten

Schon als kleines Mädchen hat Dascha den Traum von "Germany's Next Topmodel" - in diesem Jahr könnte dieser wahr werden. Wer die gebürtige Ukrainerin dazu animiert hat, an der Show teilzunehmen und was ihr Freund und ihre Eltern über die 20-Jährige sagen, zeigen wir im Video.

  • Video
  • 05:27 Min
  • Ab 12

Setzt Dascha ihre Qualitäten richtig ein, könnte sie, wie sie selbst sagt, vom Aschenputtel zur Prinzessin werden – und ihr Faible für Designer-Taschen ausleben. Ihr Traum: Nicht mehr auf das Geld gucken zu müssen. "Das ist doch das Beste, was einem passieren kann", sagt Dascha, die eigentlich in einem Lebensmittelgeschäft und bei einer Modekette jobbt.

Infos zu GNTM 2021 im Überblick:
  • GNTM-Finale: Donnerstag, 27. Februar 2021, um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn sowie in Livestream und Liveticker.
  • Dascha und Co.: Das sind die Finalistinnen!
  • Episode verpasst? Am Freitag gibt's die  Wiederholung auf sixx (20:15 Uhr).
  • Auf gntm.de und Joyn kannst du dir die ganze Folgen kostenlos und in voller Länge online ansehen

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr News
Das sind die ersten Male-Models bei "Germany's Next Topmodel" 2024.
News

Das sind die Male Models

  • 28.03.2024
  • 23:05 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group