Anzeige
Eigene Karriere fest im Blick

GNTM 2021: Elisa – "Vielleicht wird er dann Modelmann!"

  • Veröffentlicht: 26.05.2021
  • 14:15 Uhr
  • sb
Article Image Media
© ProSieben/Marc Rehbeck

Bei "Germany's Next Topmodel" möchte Elisa beweisen, dass sie auf eigenen Beinen steht. Selbstbewusst erteilt sie dem Label "Spielerfrau" eine Absage.

Anzeige

+++ Update 23.04.2021 +++

Elisa ist raus

Für Elisa endet der Traum von GNTM nach Folge 12. Beim Casting-Marathon konnte sie keinen Kunden von sich überzeugen. Auch vor Designer Kilian Kerner gelang ihr kein souveräner Auftritt. Heidi fiel die Entscheidung nicht leicht, doch sie musste an diesem Tag eine treffen: Für Elisa geht es ab hier nicht mehr weiter.

Im Clip: Elisa ist raus: "Ich werde niemals aufgeben"

+++

Obwohl sie noch keine Modelerfahrung hat, ist die Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel" für Elisa nicht die erste Erfahrung mit öffentlichem Interesse und Blitzlichtern. Denn die 20-Jährige ist mit dem Profi-Fußballer Kempes Tekiela liiert, der derzeit bei Progrès Niederkorn in Luxemburg spielt.

Im Clip: Elisa: "Ich bin eine selbstständige Frau"

Anzeige
Anzeige

Elisa: "Ich bin eine selbständige Frau und das möchte ich auch verkörpern"

Doch Elisa ist es wichtig, sich nicht über ihren Freund definieren zu lassen: "Nur weil's jetzt 'Spielerfrau' immer genannt wird, heißt es nicht, dass es direkt dieser Stempel ist: Ich mach alles nur wegen … wer weiß was."

Was sie der Fernbeziehung zu dem Sportler aber auf jeden Fall zu verdanken hat, ist ihre Begeisterung fürs Pendeln und Reisen. Diese Leidenschaft möchte Elisa nun in den Modelberuf einbringen.

Zum Start von #GNTM ist Elisa zuversichtlich. Die Dortmunderin glaubt fest daran, dass sie es weit bringen wird, und eröffnet damit sogar eine ganz neue Perspektive auf das Thema "Berühmter Partner": "Ich werd' meine eigene Karriere machen und vielleicht wird er dann 'Modelmann'", sagt Elisa lachend.

Mehr von Elisa und den anderen GNTM-Kandidatinnen siehst du in der 16. Staffel von "Germany's Next Topmodel – by Heidi Klum" – alle Folgen zum Nachsehen.

Inzwischen steht bereits das Finale an: Erfahre jetzt mehr über Alex und die anderen GNTM-Finalistinnen!

Das könnte dich auch interessieren: 

GNTM 2021: Romy, Dascha und Maria-Sophie – Drei der starken Frauen bei "Germany's Next Topmodel"
News

Romy, Dascha und Maria-Sophie – Drei der starken Frauen bei "Germany's Next Topmodel"

Jede der Kandidatinnen von "Germany's Next Topmodel" 2021 hat ihre ganz eigene Persönlichkeit, mit einer eigenen Geschichte und eigenem Auftreten. Dennoch haben einige der Model-Anwärterinnen in der Vergangenheit durchaus ähnliche Erfahrungen gemacht.

  • 11.05.2022
  • 16:14 Uhr
Mehr News
Marvin (22, Bielefeld) und Linus (25, Berlin) in Feder-Mänteln
News

GNTM 2024 in Bildern: So rocken die Ergebnisse des "Tiny Tokyo"-Shootings!

  • 16.04.2024
  • 11:09 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group