- Bildquelle: ProSieben/Richard Hübner © ProSieben/Richard Hübner

"Germany's Next Topmodel" im Livestream

Der Donnerstag gehört zu "Germany's Next Topmodel" wie Ketchup zu Pommes. Falls du aber die Folge von GNTM (ab 20:15 Uhr auf ProSieben) nicht im Fernsehen mitverfolgen kannst, haben wir hier die Alternative für dich. Mit dem Livestream bist du auch ohne TV immer auf dem neuesten Stand.

>>> Hier geht's zum Livestream <<<

Im Clip: Exklusiv: Die ersten Minuten der vierten Folge

Das passiert in Folge 4 von "Germany’s Next Topmodel" 2021

Beim Shooting mit Starfotografin und Gastjurorin Ellen von Unwerth in Folge 4 wird es rasant. Die Model-Anwärterinnen posieren auf Rollschuhen. Doch das ist nicht die einzige Hürde: An der einen Hand führen sie mehrere große Hunde, in der anderen halten sie Shopping-Tüten. Überwindung kostet dieses Mal der Entscheidungswalk in einem Hauch von Nichts: Lediglich von einem zarten Schaumkleid bedeckt geht es für die Mädchen über den Catwalk.

Wer in Folge 4 als Fashion-Diva die Balance behält, erfährst du am 25. Februar 2021 ab 20:15 Uhr auch im Liveticker.

>>> Hier geht's zum GNTM-Liveticker! <<<

Das passierte in Folge 3 von "Germany's Next Topmodel" 2021

Beim Shooting in der 3. Folge von "Germany's Next Topmodel" 2021 standen Körperspannung, Disziplin und Eleganz im Vordergrund. Ein professionelles Ballett-Training sollte die Model-Anwärterinnen darauf vorbereiten, doch nicht alle Mädchen fanden gleichermaßen Zugang zur Materie. Bei der Entscheidung bestand dann akute Albtraum-Gefahr: ein ganz besonderer Nightmare-Walk erwartete die Models. Als Gastjurorin war Nikeata Thompson dabei. Das war Folge 3.

Das war Folge 2 von "Germany's Next Topmodel" 2021 

25 Models nahm Heidi Klum mit in Woche zwei. Neben dem Einzug in das Model-Loft, erwartete die Topmodel-Anwärterinnen ein spannendes Shooting mit Starfotograf Rankin – und eine überraschende Verkündung von Heidi: Das war Folge 2.

Was passierte in Folge 1 von "Germany’s Next Topmodel" 2021?

Schon zum Auftakt wartete der erste Runway auf die 31 Mädchen, die "Germany's Next Topmodel" 2021 werden wollen. Die Aufregung bei den Nachwuchsmodels war groß – ebenso wie die Vorfreude auf Heidi Klum.

Als erster Gastjuror war Designer-Legende Manfred Thierry Mugler in der ersten Folge an Heidis Seite. Doch wer konnte Heidi Klum und Manfred Thierry Mugler überzeugen? Wer ist seinem großen Traum, "Germany's Next Topmodel" 2021 zu werden, ein Stück näher gekommen? Das war Folge 1.

Das könnte dich auch interessieren: