Anzeige
Wer wird "Germany's Next Topmodel" 2022?

GNTM 2022: Martina, Lou-Anne und Lena verraten ihre Favoritinnen fürs Finale

  • Veröffentlicht: 30.06.2022
  • 20:21 Uhr
  • isl
Article Image Media
© ProSieben

Wer schafft es ins Finale von "Germany's Next Topmodel" 2022? Das haben wir Lena, Lou-Anne und Martina gefragt. Im Interview verraten die Topmodel-Anwärterinnen, wen sie im Finale sehen und welche Eigenschaften ein Model mitbringen sollte, um dort zu landen.  

Anzeige
  • Die 17. Staffel von GNTM startete am 3. Februar 2022. Hier findest du alle Sendetermine.
  • "Germany's Next Topmodel" 2022 steht ganz im Zeichen der Diversität. Hier findest du alle Kandidatinnen im Überblick.
  • Wer ist noch dabei und wer ist raus? Welche Models weiterhin vom Titel "Germany's Next Topmodel" 2022 träumen dürfen, siehst du hier

Unterschätze niemals die Konkurrenz 

Geht es um die Frage, wer im diesjährigen Finale die Nase vorn haben wird, ist die Sache für Lena klar. Nur wer sich selbst als Gewinnerin fühlt, kann sich den Titel auch sichern: "Man muss mit dieser Attitude rangehen und dieser positiven Einstellung, dass man es selbst ins Finale schafft." Für sie sei es momentan aber noch ziemlich schwer, klare Favoritinnen abzustecken. Schließlich wolle sie am Ende niemanden unterschätzen.   

Im Clip: Martina, Lou-Anne und Lena verraten ihre Favoriten fürs Finale

Anzeige
Anzeige

Lou-Anne: "Man muss immer vom Besten ausgehen, also nenn ich einfach mich selbst" 

Lou-Anne schmunzelt bei der Frage nach möglichen Finalistinnen.: "Man muss immer vom Besten ausgehen, also nenn ich einfach mich selbst", entgegnet die Österreicherin. Sie würde sich allerdings auch freuen, ihre Mutter dort zu sehen. Das sieht Martina ganz ähnlich. Sie nennt ihre Tochter gleich vorneweg, rechnet sich selbst aber ebenfalls gute Chancen aus.  

Auf die Lässigkeit kommt es an 

Die 18-jährige Lou-Anne sieht neben sich und ihrer Mutter auch Luca und Amaya weit vorne. Denn es komme vor allem auf Zielstrebigkeit und Erfolg an. Gleichzeitig dürfe man aber auch nicht zu verkrampft an die Sache rangehen. Entscheidend sei am Ende eine gewisse Lässigkeit.  

Wer macht das Rennen um den Titel der 17. Staffel "Germany's Next Topmodel"? Das siehst du immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn.  

Das könnte dich auch interessieren: 

Anzeige
Tränen bei GNTM 2022: Viola und Inka müssen gehen!

Tränen bei GNTM 2022: Viola und Inka müssen gehen!

Damit haben die Kandidatinnen bei "Germany's Next Topmodel" nicht gerechnet. In der zehnten Folge müssen Viola und Inka die Show verlassen.

  • Video
  • 01:05 Min
  • Ab 0
Mehr News
"Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum", Staffel 19, Folge 10, Nuri, Stella
News

Bei Nuri brechen alle Dämme: Diese Entscheidung trifft sie hart

  • 19.04.2024
  • 15:23 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group