Anzeige
Wird sie auch Heidis Favoritin?

GNTM 2022: Heidi verrät, wer die Favoritin ihrer Tochter Leni ist

  • Veröffentlicht: 20.05.2022
  • 12:07 Uhr
  • ds
Article Image Media
© ProSieben/Richard Hübner

In Folge 1 von "Germany's Next Topmodel" lässt es sich Modelchefin Heidi Klum nicht nehmen und begrüßt ihre ausgewählten Teilnehmerinnen persönlich vor dem Zappeion in Athen. Heidis Tochter Leni hat sogar schon eine Favoritin.  

Anzeige
  • "Germany's Next Topmodel" ist am 3. Februar 2022 in die 17. Staffel gestartet. Alle wichtigen Infos im Überblick siehst du hier.
  • 2022 wird Diversity noch größer geschrieben. Alle 31 Kandidatinnen stellen sich noch mal vor. 

Im Clip: Heidi Klum begrüßt die Kandidatinnen in Athen

Für Heidi Klum ist der erste Tag von GNTM immer der aufregendste. Sie kenne die ausgewählten Frauen bisher nur von Videos und Fotos, erklärt das Topmodel. Ihre Model-Anwärterinnen endlich persönlich kennenzulernen, ist etwas Besonderes. Als Paulina ihr gegenübersteht, macht Heidi ihr ein großes Kompliment.  

Heidi: "Du warst die Favoritin von meiner Leni" 

Kurz nachdem Paulina aus dem Auto steigt, wird sie persönlich von Heidi Klum in Empfang genommen. "Ich kann schon mal verraten …", beginnt das Topmodel. "Ich habe die ganzen Videos und die ganzen Mädels, die ich mir ausgesucht habe, meiner Tochter gezeigt. Du warst die Favoritin von meiner Leni", erzählt Heidi. Paulina ist begeistert: "Ehrlich?", fragt sie. "Wow!" Bleibt nur noch abzuwarten, ob sie auch Heidis Favoritin wird.  

Anzeige
Anzeige

Paulina und das "Modelrentenalter" 

Die 32-Jährige weiß, dass ihr Alter eher untypisch für ein Model ist: "Viele Models sind in diesem Alter schon längst in Rente. In Modelrente sozusagen", sagt Paulina. Vor fünf Jahren habe sie mit dem Modeln angefangen und sie ist sich sicher: "Das ist das, was ich machen will." Sie findet es toll, bei "Germany's Next Topmodel" 2022 mitzumachen, "um das spreaden zu können, dass man doch seine Ziele erreichen kann, egal wie alt man ist. Dass es eben kein Modelrentenalter gibt." Mit ihrer Teilnahme will sie zeigen, dass es jede:r schaffen kann.  

"Germany's Next Topmodel" siehst du immer donnerstags um 20:15 Uhr auf Prosieben und auf Joyn

Übrigens: An diesen Hotspots in Los Angeles kannst du Promis wie Heidi Klum in deinem Urlaub treffen!

Das könnte dich auch interessieren:

Folge 1: Auftakt in Athen

Lou-Anne und Mama Martina zeigen Kinderfotos

Lou-Anne und ihre Mama Martina, ebenfalls Kandidatin bei #GNTM 2022, erzählen von Lou-Annes Leben in Monaco und wie es zu ihren raspelkurzen Haaren kam. Dazu gibt es natürlich Fotos aus der Kindheit von Lou-Anne.

  • Video
  • 02:13 Min
  • Ab 12

 

Anzeige
Mehr News
"Germany's Next Topmodel", Staffel 19, Folge 10, Xenia
News

Schon wieder ein Busen-Blitzer bei Kandidatin Xenia

  • 23.04.2024
  • 17:25 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group