Anzeige
Einzug in die Model-WGs

GNTM 2022: Luca und ihre Abneigung gegen Bakterien: Straßenklamotten auf dem Bett sind tabu

  • Veröffentlicht: 17.06.2022
  • 15:49 Uhr
  • ds
Article Image Media
© ProSieben/Richard Hübner

Wer schon mal in einer WG gelebt hat, weiß: Jede:r Mitbewohner:in ist anders und hat hie und da ungewöhnliche Eigenheiten, Vorlieben – oder wie in Lucas Fall, einen Bakterienfimmel. Was das genau für Lucas Freund und auch für ihre Mitbewohnerinnen bei "Germany's Next Topmodel" 2022 bedeutet, erklärt sie beim Einzug in die Modelunterkunft.

Anzeige
  • Teilnehmerin Luca vertraut auf Spiritualität. Hier erzählt sie, wir ihr das geholfen hat zu "Germany's Next Topmodel" zu kommen.
  • Im Interview haben die Models über ihre Kindheit erzählt. Luca hatte bereits als 9-Jährige GNTM-Geburtstagsfeiern

Lucas Abneigung gegen Bakterien

Schnell die verfügbaren Zimmer abchecken und: "Bett testen!", rufen Lenara und Laura W., als sie sich in ihrem Dreierzimmer aufs Bett werfen. Luca reißt die Augen auf: "Warte! Stopp!" Doch zu spät, die Straßenklamotten der Models haben schon die weißen Bettlaken berührt – zu Lucas großem Unbehagen. "Ich hab so einen Bakterienfimmel. Ich kann nicht mit den Außenklamotten aufs Bett", gesteht sie.

Im Clip: Die Model-WGs auf Mykonos sind eröffnet

Anzeige
Anzeige

Luca: "[Dann] schreie ich ihn immer sofort an"

Straßenkleidung auf dem Bett ist für Luca ein Tabu. Das gilt auch für ihren Freund. Wenn er bei seiner Freundin übernachtet, muss er erst die Hose wechseln: "Mein Freund weiß, ich schreie ihn immer sofort an. Er hat schon eine Hose bei mir, die kann er anziehen, damit er in mein Bett gehen darf. Aber davor kann er nicht rein."

Räuchern und desinfizieren gegen das "Flugzeug-Bakterium"

Noch ist der möglicherweise schon etwas schiefhängende Segen der Dreier-WG zu retten, denn Lenara hat eine zündende Idee: "Das respektieren wir. Wir machen es später so: Du desinfizierst später alles und räucherst alles aus", schlägt sie vor und grinst breit. Lachend räumt Luca ein: "Ihr könnt wirklich auf die Decke, solange ihr euch nicht mit eurem A*sch aufs Kissen setzt, wo dieses ganze Flugzeug-Bakterium rumschimmelt."

"Germany's Next Topmodel" siehst du immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.  

Das könnte dich auch interessieren: 

Anzeige
Folge 2: Bootcamp Edition

Entscheidung: Wer muss #GNTM in Folge 2 verlassen?

Die letzte Gruppe tritt zur Entscheidung an: Wiebke, Kim, Kristina und Sophie konnten in dieser Woche leider nicht überzeugen. Während zwei von ihnen bleiben dürfen, müssen die anderen beiden schon wieder die Kofferpacken. Wer bekommt eine zweite Chance?

  • Video
  • 06:18 Min
  • Ab 12
Mehr News
GNTM 2024 - Sara walkt in Folge 8 auf einem Football-Feld
News

Alle Sendezeiten und Sendetermine in der Übersicht

  • 18.04.2024
  • 10:57 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group