Anzeige
Preview Folge 6

GNTM 2022: Das große Umstyling – "Wir bringen die Dauerwelle zurück"

  • Veröffentlicht: 18.03.2022
  • 09:47 Uhr
  • ng
Article Image Media
© ProSieben/Richard Hübner

In Folge 6 von "Germany's Next Topmodel" steht das langersehnte Umstyling an. Wie werden die Models auf ihre neuen Frisuren reagieren? Bei manchen steigt die Vorfreude, andere bangen um ihre Mähne.

Anzeige

Inzwischen sind wir bei Folge 6 der aktuellen GNTM-Staffel. Alles Wissenswerte zur 17. Staffel gibt es hier zum Nachlesen. 

Wer noch dabei ist und wer "Germany's Next Topmodel" 2022 schon verlassen musste, erfährst du hier.

Im Interview hat sich Luca zum Umstyling geäußert: "Ich glaube, es könnte so eine Art Wolf Cut werden"

Im Clip: Neues Land, neuer Look: Umstyling in Los Angeles 

Umzug in die Model-Villa: Neue Looks inklusive

Es ist endlich so weit! Die GNTM-Models dürfen ihre Villa in Los Angeles beziehen. Manche waren noch nie so weit weg von ihrem Zuhause. Und in L.A. wartet direkt die nächste Überraschung auf sie: das Umstyling! Was wird die Models erwarten? Pony oder Pixie Cut? Blonder Bob oder dunkle Lockenpracht und Extensions? Die Spannung steigt.

Anzeige
Anzeige
Folge 6: Das große GNTM-Umstyling!

Teaser: Das passiert in #GNTM Folge 6

Klingen sind geschärft, Looks sind entschieden. Das große #GNTM-Umstyling steht an und Heidi Klum hat sich für die Topmodel-Anwärterinnen individuelle Looks überlegt: Pony oder Pixie Cut? Blonder Bob oder dunkle Lockenpracht und Extensions?

  • Video
  • 00:51 Min
  • Ab 12

Den Models geht es an die Haarpracht

In Folge 6 kommt endlich wieder Farbe ins Spiel, die Scheren werden gewetzt und die Lockenwickler gezückt. Die Models der 17. Staffel könnten nicht unterschiedlicher sein. Von Julianas natürlich langer Mähne bis hin zu Lou-Annes Buzzcut und Violas pinken Haaren – es ist alles dabei. Wer freut sich über die Veränderung und bei wem fließen die Tränen? Die Liste möglicher Haarschnitte ist lang und die Vorstellung der Models von ihrer eigenen Frisur zum Teil schon ganz klar.

Ob sich die Stylingwünsche der Models erfüllen werden, erfährst du am Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Mehr News
Maximilian beim Entscheidungs-Walk in Woche zehn: Selbstbewusst schreitet er in Haute Couture über den Laufsteg.
News

Exklusive Kleiderschrank-Tour mit Kandidat Maximilian: Das sind seine Lieblings-Teile

  • 20.04.2024
  • 10:51 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group