Anzeige
Was hinter ihrem Gefühlsausbruch steckt

GNTM 2022: Tränen bei Lieselotte

  • Veröffentlicht: 20.06.2022
  • 15:56 Uhr
  • cb
Article Image Media

Lieselotte ist ihrem Traum von der Topmodel-Karriere bereits ein großes Stück nähergekommen. Die 66-Jährige wurde von Heidi Klum als Kandidatin für die 17. Staffel von "Germany's Next Topmodel" 2022 auserwählt. Als die Rentnerin zum ersten Mal auf die Modelchefin trifft, überrollen sie plötzlich ihre Emotionen …

Anzeige
  • "Germany's Next Topmodel" startet am 3. Februar 2022 um 20:15 Uhr auf ProSieben. Die wichtigsten Infos zur 17. Staffel siehst du hier im Überblick.
  • Dieses Jahr hat Heidi Klum die Türen noch weiter geöffnet. Der Cast der 17. Staffel ist so vielfältig wie nie.

Im Clip: Lieselotte und Barbara leben ihren Traum

Lieselotte ist mit 66 Jahren eine der ältesten Teilnehmerinnen bei "Germany's Next Topmodel" 2022. Als die Berlinerin gemeinsam mit Barbara (68), ebenfalls eine Best-Ager-Kandidatin der aktuellen Staffel, aus dem Van steigt und auf Heidi Klum zuläuft, werden die beiden Frauen begeistert begrüßt. "Ihr seht absolut mega aus!", schwärmt die Modelchefin. "Beide. Ich habe mich sofort in euch verliebt."  

Lieselotte ist sehr dankbar für die GNTM-Chance 

Dass Lieselotte mit auf GNTM-Reise gehen darf, bewegt sie sichtlich. Sie gesteht: "Heidi, soll ich dir mal was sagen? Ich habe geweint vor Freude." Heidi fragt nach: "Aber warum hast du geweint, Lieselotte?" Lieselotte nimmt ihre Sonnenbrille ab und erklärt sichtlich gerührt: "Vor Freude, vor Demut, dass ich hier sein darf. Dass ich hier sein darf, freut mich sehr." 

Anzeige
Anzeige

Lieselotte: Unterstützung von ihrem Sohn 

Ihr Sohn steht fest hinter Lieselottes Entscheidung, bei GNTM 2022 mitzumachen. Vor ihrer Bewerbung hat sie ihn sogar um seine Meinung gebeten, denn auf die legt die Musikerin viel Wert: "Mein Sohn ist der wichtigste Mann in meinem Leben." 

Lieselotte: "Die Mädels sind so süß mit mir"

Für Lieselotte ist ihre Teilnahme bei GNTM ein emotionales Thema. "Es ist der Hammer!", sagt sie ihrem Sohn und dessen Freundin, als sie zum ersten Mal telefonieren. Die 66-Jährige ist sichtlich gerührt. "Also es ist so ein Gefühl, das ich das letzte Mal hatte, als ich jugendlich war. So eine Geborgenheit", erzählt sie, während sie sich mit einem Taschentuch über die Augen fährt. "Diese jungen Mädels, die sind so süß mit mir."

Anzeige
Folge 2: Bootcamp Edition

Wird manchen #GNTM-Kandidatinnen der Druck schon jetzt zu viel?

Nach einem anstrengenden Tag im Duell-Modus und dem ersten Fotoshooting der Staffel telefonieren die #GNTM-Kandidatinnen mit ihren Liebsten zu Hause. Nachdem einige viel Kritik einstecken mussten, fließen im vertrauten Gespräch mit der Familie die Tränen.

  • Video
  • 03:57 Min
  • Ab 12

Für Lieselotte fühlt sich der Zeitpunkt genau richtig an, jetzt bei "Germany's Next Topmodel" mitzumachen. Sie freut sich auf das Abenteuer und darauf, von Heidi einen sexy Gang lernen zu dürfen. Wie weit es Lieselotte bei GNTM 2022 wohl schafft? 

"Germany's Next Topmodel" läuft immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr News
Marvin beim Sedcard-Shooting in Woche sieben.
News

Peinlicher Moment für Prinz Marvin: Er verwechselt den Fotografen

  • 28.03.2024
  • 21:21 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group