Anzeige
Aus bei GNTM

GNTM-Aus: Debora fliegt in Folge 2 raus

  • Veröffentlicht: 14.02.2019
  • 23:05 Uhr
  • fs
Article Image Media
© © ProSieben

Die 22-Jährige ist professionelle Tänzerin. Bei "Germany's next Topmodel" 2019 konnte sie leider nicht allen davontanzen. In Folge 2 endete die Topmodel-Reise für Nachwuchsmodel Debora.

Anzeige

Trotz Latino-Feuer: Debora scheidet bei GNTM aus

Die gebürtige Brasilianerin Debora wohnt in Berlin. Dass sie mächtig Feuer im Blut hat, beweist sie auf der Tanzfläche. Die 22-Jährige arbeitet als professionelle Tänzerin. Nun möchte Debora aber auch im Model-Business durchstarten. Bei "Germany's next Topmodel" 2019 muss sie aber leider nach der Entscheidung in der 2. Folge wieder ihre Koffer packen.

 

Anzeige
Anzeige

GNTM-Kandidatin Debora bekommt kein Foto von Heidi Klum

Bei der ersten Shooting-Challenge tritt Debora gegen Celine an. Sie kann Heidi leider nicht von sich überzeugen. Auch im Entscheidung-Walk scheinen die anderen GNTM-Kandidatinnen die Nase etwas weiter vorne zu haben. Gast-Juror Wolfgang Joop kritisiert, dass Deboras Walk unpersönlich gewirkt habe. Auch Heidi Klum hat ihre Entscheidung getroffen: "Ich finde dich wunderhübsch, aber vielleicht haben die anderen Mädchen doch ein kleines bisschen mehr Talent zum Modeln." Für Debora gibt es kein Foto. Die Tänzerin muss "Germany's next Topmodel" 2019 nach der 2. Folge verlassen.

Sendung verpasst? Kein Problem. In unserem Live-Ticker bekommst du ein umfangreiches Update zur 2. Folge. 

Mehr Informationen
Das sind die ersten Male-Models bei "Germany's Next Topmodel" 2024.
News

Das sind die Male Models

  • 28.03.2024
  • 23:05 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group