Eigentlich bekommt Romina bei GNTM 2021 viel Anerkennung. Heidi Klum und ihre Gastjuror:innen sind immer wieder voll des Lobes für das Nachwuchsmodel. Und auch Rominas Mitbewerberinnen scheinen sie trotz der Konkurrenzsituation sehr zu mögen. Doch eine Tatsache sorgt bei der 21-Jährigen für große Zweifel: Trotz ihrer Influencer-Erfahrung und mehrerer Casting-Einladungen konnte Romina bislang keinen Model-Job ergattern.

Im Clip: Entscheidung - Müssen die GNTM-Kandidatinnen ohne Job gehen?

Stefano ist Rominas Stütze

Zum Glück muss Romina mit ihren Gefühlen nicht allein fertigwerden. Ihr Freund Stefano hört sich ihre Sorgen im Videotelefonat genau an. Dann versucht er, seine Freundin aufzubauen.

Was Stefano zu Romina sagt, ist ein regelrechter "Pep-Talk", eine Motivationsrede, wie man sie zum Beispiel aus dem Sport kennt.

"Ich will, dass du an dich glaubst!"

Mehrfach betont Stefano, Romina solle nicht aufgeben, denn so einfach laufe das im Leben nicht. "Wenn du durchziehst, dann packst du's. Wenn du aufgibst, dann packst du's nicht", lautet seine klare Ansage.

Zu sehen ist das Gespräch zwischen Romina und Stefano in Folge 12 von "Germany's Next Topmodel".

Tatsächlich scheinen Stefanos Worte Wirkung zu zeigen. Romina rappelt sich mental auf und gibt anschließend beim Casting wieder alles. Für den Job reicht es zwar wiederum nicht, doch Heidi und Thomas haben nichts zu kritisieren. Romina kommt eine Runde weiter.

Kann Romina GNTM gewinnen?

Wie es für Romina bei GNTM weitergeht, erfährst du immer donnerstags, 20:15 Uhr, auf ProSieben und im Livestream und Liveticker.

Das könnte dich ebenfalls interessieren: